• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Oh Schreck, jetzt habe ich Angst.:eek::eek::eek: Ist das überhaupt für einen "Normalspieler" zu schaffen? Die Bewertung von dem Meta-Spiel hat aber keinen Einfluss auf die MP-Bewertung?

Also einen META-Erfolg habe geschafft. :)
Die anderen sind, zumindest für mich, sehr hart. Wie es mit dem MP aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ach egal,:p ich werde es einfach versuchen. Wenn ich keinen Erfolg bekomme ist auch nicht schlimm. Man spielt ja um Spass zu haben!:D Sollte ich in der MP-Bewertung herabgestuft werden,:eek: arbeite ich mich halt wieder hoch.:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also am besten macht man die Erfolge bzgl. den Meta-Scores alleine. Man sollte einfach ein bisschen probieren mit welchen aktivierten Schädel man spielt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Totales Regenwetter in München, eigentlich ist für Heute Abend ein Besuch auf dem Münchner Frühlingsfest geplant, wenn es weiter so vom Himmel stürzt verlagern meine Freunde und ich den Besuch auf Samstag.

.....also bin ich eventuell Heute später abends doch Online - mal sehen wie das Wetter sich entwickelt.......

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Totales Regenwetter in München, eigentlich ist für Heute Abend ein Besuch auf dem Münchner Frühlingsfest geplant, wenn es weiter so vom Himmel stürzt verlagern meine Freunde und ich den Besuch auf Samstag.

.....also bin ich eventuell Heute später abends doch Online - mal sehen wie das Wetter sich entwickelt.......

Tut mir leid für dich. Du hast dich doch so auf das Feuerwerk gefreut.:(
Aber wir freuen uns,:eek: wenn du heute Abend doch online bist. :D:D:D
LG
Esther

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Stone the Don
Wie ich sehe, hast du noch kein Benutzerbild.:( Schlage vor, eine Digitalaufnahme mit deinem neuen Halo3-Shirt.:D UND Spartanhelm aufsetzen nicht vergessen!:eek::D
LG
Esther

F

FaiR Volkmar

Guest
Für Sonntag sind wir ja schon 6 oder 7 Leute....

Es wäre nett wenn jeder die Zusatzmaps hätte (kostenlos und kostenpflichtige) damit wir alle Modi spielen können - auch Social Big Team

Danke für Eure Aufmerksamkeit

:D

Ein Schnappschuss von unserem letzten Sightseeing

Gehnius

Neuankömmling
added Ihr mich heute Abend oder wenn muss ich adden damit ich euch finden kann.
Finish the Fight!

GT. Gehnius bin ab 20 Uhr online.

F

FaiR Volkmar

Guest
added Ihr mich heute Abend oder wenn muss ich adden damit ich euch finden kann.
Finish the Fight!

GT. Gehnius bin ab 20 Uhr online.

Momentan ist meine Freundesliste ziemlich voll......wir sind etwa ab 20:15 Uhr startklar für den Fight.

Für die Online Termine am besten uns immer suchen und sich melden:

X30 VOLKMAR1960

KNURRILINE

KNURRI

Wir sind sozusagen die Organisatoren und die treibende Kraft für das Online Gaming bei HALO3

Oben