• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Börse - Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

X30 C64 Forever

Altmeister
Investiert habe ich im Moment 4000 Euro.

Arbeiten muss man da eigentlich nicht da man ja automatisch einen Trade eröffnet oder schliesst wenn der Kopierte Trader es macht.

Klar, ich schau mehrmals am Tag kurz rein, aber ansonsten ist das ein Set and Forget Szenario.

Es ist natürlich mit einem hohen Risiko verbunden. Laut Naga verlieren 80% der Kunden Geld.
Ich habe das im Kryptobereich mal ausprobiert. Ging mit einem Totalverlust einher. War glücklicherweise Gewinne aus anderen Investitionen. Mein "Trader" hat wohl auf einmal keine Lust mehr und ist einfach nicht mehr aufgetaucht. Problematisch war, dass er Shortpositionen eröffnet hatte und ich zusehen konnte, wie bei einem steigenden Gesamtmarkt mein Geld immer weniger wurde. Ich kam an das Geld auch nicht dran, da ja Positionen offen waren. Naja, abgehakt. Einen Versuch war es wert.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Totalverlust ist natürlich bitter. Bei Naga kann man jedoch Trades auch selber schliessen wenn man will.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Krasse Woche bisher. Ich konnte meinen Gewinn von 366 Euro seit Anfang Woche auf satte 706 Euro steigern (y)

Das kann so weiter gehen :D
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Eine kleine Wasserstandsmeldung-

Der Rest der Woche verlief genauso erfolgreich. Ich habe meinen Gewinn diese Woche von 366 Euro auf 1040 Euro
gesteigert. Das ist ein Gewinn von 674 Euro innerhalb einer Woche. (y)
 

BruderZock

Jungspund
Glückwunsch auch von mir!
Kannst mir mal kurz erklären wie das da läuft?
Stellst du den Tradern da ein ein depot zur Verfügung oder schreiben die ihre aktuellsten Trades und machst einfach dieselben Schritte?
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch auch von mir!
Kannst mir mal kurz erklären wie das da läuft?
Stellst du den Tradern da ein ein depot zur Verfügung oder schreiben die ihre aktuellsten Trades und machst einfach dieselben Schritte?

Du suchst dir einen Trader aus dir zusagt und klickst auf Autocopy. Dann musst du noch festlegen mit wieviel Prozent du den Trader kopierst. Das kommt darauf an mit welchem Volumen der Trader handelt. Sagen wir mal der Trader hat 20'000 zur Verfügung und du "nur" 5000% dann macht es keinen Sinn ihn zu 100% zu kopieren. Denn dann würde dir sofort das Geld ausgehen. In dem Fall würde ich zu 50% kopieren.

Also wenn der Trader nun einen Trade aufmacht mit 200Euro, dann machst du automatisch den selben Trade auf aber mit 100Euro da du ihn ja zu 50% kopierst.

Das einzige was man eigentlich beachten muss ist, dass die Margin nicht unter 50% fällt, sonst schliesse Naga automatisch die nicht profitablen Trades und du machst Verlust.

Wenn der Trader nun den Trade schliesst, wird er automatisch bei dir auch geschlossen. Für jeden Trade der geschlossen wird erhält NAGA 98Cent. Hier gibt es zu beachten dass in der Live Trading übersicht diese 98% noch nicht abgezogen sind wenn die Position im Plus ist. Sagen wir wenn der Trage im Moment auf Plus 2 Euro steht, kriegst du 1.02 Euro Gewinn.

Trades kannst du jeder Zeit selber schliessen. Guthaben kann man sich per Pay Pal auszahlen lassen. Pro Auszahlung werden 5 Euro Gebühr fällig.
 

BruderZock

Jungspund
Ok klingt ja erstmal interessant.
Wird dir auch gezeigt was er so kauft oder sind das dann nur so auftragszahlen?
Wie kann man sich den trader aussuchen, nach Kategorien? zb. Trader bedient vornehmlich in Öl und Gas Geschäften etc?
 
Oben