• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3

X30 Floki

Rentenbezieher
Bin auch dabei, wenn ich es schaffe, ihr beiden kennt ja mein aktuelles Problem mit Kind... Wenn Madame pennt, bin ich ein paar Stunden dabei und auch mit mic.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@NoJoke: Ach Jens das wär ja cool. Wir wären dann mit einem Zauberer, Dämonjäger und einem Mönchen fast gleichen Levels zusammen. Dann mach ich mal eben einen Termin. Vielleicht bekommen wir jmd. ähnlichen Levels aber mit anderen Charakter. Vielleicht der Floki?

EDIT: Termin steht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wäre echt Prima einen Hexendoktor oder Barbaren zu bekommen der unser Level hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Hab grade mit meiner Sorc den 1. Durchgang durch, nun wollt ich mal den Doktor testen, bin lvl 13 - wo in etwa in Akt III seid ihr?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir sind erst am Anfang von Akt III. Jens dürfte gegen Mitte Ende Akt II sein. Vielleicht sollten wir beim Jens einsteigen. Fänd ich die beste Lösung.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@NoJoke: Ach Jens das wär ja cool. Wir wären dann mit einem Zauberer, Dämonjäger und einem Mönchen fast gleichen Levels zusammen. Dann mach ich mal eben einen Termin. Vielleicht bekommen wir jmd. ähnlichen Levels aber mit anderen Charakter. Vielleicht der Floki?

EDIT: Termin steht Standard-Kalender

Wäre echt Prima einen Hexendoktor oder Barbaren zu bekommen der unser Level hat.

Hab einen Doktor. Ist zwar erst Level 16, sollte ich aber heute noch hinbekommen dass es 20 wird. Mit dem würde ich gerne mit euch zocken. Spielt sich nämlich alleine etwas langsam und mühsam. *g*
Trage mich aber nicht in den Kalender ein, da ich Samstags in der Regel immer Besuch bekomme und nie weiß wie lange der bleibt. Fall ihr aber dann noch zockt und ein Platz frei ist springe ich einfach spontan dazu. :smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, hat Spaß gemacht. Sollten es vielleicht noch einmal früher versuchen, *bevor* mein Modem die Zwangstrennung durchführt. :p
Bin jetzt in den zweiten Akt vorgedrungen. Erinnert mich bis jetzt alles ziemlich an Diablo 2... :cool:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
:Teufel: Jau, war ein cooler Termin. Schön den dritten Akt von Anfang bis Ende in 4,5 Stunden gezockt. :Teufel:

bis zum nächsten mal. :Banane:

Oben