• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3

Tarma115

Rentenbezieher
Moin, hab gestern mal ein bisschen gespielt - sehr schön, die Chars vom Demo waren noch da, somit musste ich nicht "komplett neu" anfangen (ist zwar bloß ein Magier lvl. 9 aber besser als gar nücht :smile: ). Hab auch mal spaßeshalber einen Kreuzritter abgefangen, aber ich glaub, damit werd ich nicht warm - mal die Tage die anderen Chars antesten (Hexendoc hört sich auch interessant an). Wie sehe es denn diesen Freitag (28.08. (bevor es wieder Unklarheiten gibt, ob diese, nächste oder sonst eine Woche :p )) mit mal zusammen daddeln aus ? Habt ihr überhaupt noch so low lvl chars !? ^^

Güße :smile:
Könnte morgen wieder spät werden. Falls nicht, komm ich online und dann mal weiterschauen. Fest zusagen kann ich auf jeden Fall leider nicht.
 

Tarma115

Rentenbezieher
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]: So, bin zu Hause. Ob allzu lange wach, weiß ich nicht, weil ich letzte Nacht nicht geschlafen habe, aber im Moment bin ich noch putzmunter, wir können also gerne mal eine Runde starten.
 

Phoenix0815

Senior
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]: So, bin zu Hause. Ob allzu lange wach, weiß ich nicht, weil ich letzte Nacht nicht geschlafen habe, aber im Moment bin ich noch putzmunter, wir können also gerne mal eine Runde starten.
Ah shit, jetzt erst gelesen - bin auch jetzt erst zum zocken gekomnen , kann auch nicht sagen wie lange - denke treffen uns ein ander mal , lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich entstaube den Thread hier mal :whistle:.
Habe seit einiger Zeit wieder richtig Spaß mit dem Teufel.
Bin aktuell Paragon 200+ (Season) und spiel neben meinem 70er Barbar momentan noch nen Dämonenjäger hoch.

Lassen sich hier evtl. noch Senioren finden die ab und an Lust auf ein paar Portale/Kopfgelder etc. haben ?

Grüße
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
gibt es hier im Forum auch Diablo 3 Spieler?
Ich habe mir es letztens auf der XBOX gekauft und es scheint als wäre auf der XBOX nicht viel los in D3.
 
Oben