• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3

Fading

Senior
Nina, wenn Du mich online siehst, kannst Du gern zu mir stoßen...(falls Du allein bleibst und Gesellschaft brauchst) :smile:
wir spielen momentan nochmal die Kampagne auf Alptraum "normal".
Danach gehts dann auf Hölle weiter. Wir sind Zauberin und Hexendoktor, Du bist jederzeit herzlich willkommen :smile:
 

pani

Frührentner
Nina, wenn Du mich online siehst, kannst Du gern zu mir stoßen...(falls Du allein bleibst und Gesellschaft brauchst) :smile:
wir spielen momentan nochmal die Kampagne auf Alptraum "normal".
Danach gehts dann auf Hölle weiter. Wir sind Zauberin und Hexendoktor, Du bist jederzeit herzlich willkommen :smile:

Die Einladung nehme ich an. :top: Ich hoffe, ich kann dann ein bisschen mithalten beim kloppen. Bin ja erst bei Akt 3 und mein Char. ist noch nicht so hoch.
 

Fading

Senior
Klar kannste :smile:, ich nehme immer Rücksicht auf die Schwächeren, allerdings kann ich das von meinem Hexendoktor Begleiter
nicht "immer" behaupten, der rennt schon mal ganz gern ohne mich vor :D aber wenn wir dem auf den Fersen bleiben kriegen
wir auch schon noch ein Stückchen vom Kuchen ab. Also fühl Dich herzlich eingeladen zu uns zu stoßen :keine Panik:


....ach Mist, da fällt mir gerade ein, hast du denn schon Alptraum freigeschaltet?
 

Fading

Senior
Ja blöder Mist, da hab ich jetzt im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht :hirni:
Der Hexendoktor muss ja heute eh' gegen 23.00 Uhr in die Falle :D, wenn Du
dann noch on bist, spring ich mal mit meiner Zauberin zu Besuch :D
 

Fading

Senior
Mal schauen Nina, vielleicht leveln wir heute abend auch einfach nur "meinen" Hexendoktor etwas hoch,
dann können wir doch noch zu dritt spielen. Ich überleg mir da was :keine Panik: (Mein Hexendoktor steckt auch noch im 1. Durchgang)
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Samstag ab ca.19-20 Uhr in öffentlicher Runde unterwegs. 2 Plätze frei.

Wir hätten da einmal die Mönch und Dämonjägerformation auf ca. lvl. 26 (Akt III) und ein zwei andere Char. auf lvl. < 26.... Barbar (16), Hexendoktor (12), Dämonjäger (7), Zauberer (5) je Akt I u. II.

Wer auch einen Char. in der Level größe hat (oder auch niedriger/höher egal) kann einfach dazu kommen :headbang:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Samstag ab ca.19-20 Uhr in öffentlicher Runde unterwegs. 2 Plätze frei.

Wir hätten da einmal die Mönch und Dämonjägerformation auf ca. lvl. 26 (Akt III) und ein zwei andere Char. auf lvl. < 26.... Barbar (16), Hexendoktor (12), Dämonjäger (7), Zauberer (5) je Akt I u. II.

Wer auch einen Char. in der Level größe hat (oder auch niedriger/höher egal) kann einfach dazu kommen :headbang:

Ich hab da einen Zauberer (z.Zt. 24). der hat noch ein paar Rechnungen zu begleichen. Dabei. :headbang:
 
Oben