• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 3

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sollte einzurichten sein. Wenn wir stattdessen um zehn aufhören statt um zwölf...

Genau das war auch mein Hauptanligen. Muß am nächsten Tag schon wieder um 5 raus.
Kuschel hatte mmir geschrieben das sein Spiel wohl doch erst heute kommt. DHL sei Dank. Aber mit Ihm hatte ich schon damals 18oo ausgemacht, also das ginge.
Keine Panik wenn ich um 18.5 noch nicht on bin :D Bin im Training und das geht bis kurz vor 18.oo

Bis nacher also
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Bin, zusammen mit Frau, auch gern dabei. Aber erst so ab 19 Uhr abends - und aktuell ohne micro, da unsere Kleine aktuell nen sehr leichten Schlaf hat
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich spiele momentan auch mit meiner Frau die total begeistert ist.
Spielen aktuell auf Level 16 mit einem Hexendoktor und einem Möch. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen oder eine Einladung schicken.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sonntag geht soweit klar mit Kuschel und mir. Sogar schon ab 14.30
Allerdings wie Trucase schon schrieb: Bissel auf die Bremse hauen. Wir kennen das Spiel noch nicht.
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@X30 Neo ; @NoJoke ; [MENTION=2898]Gruuhl[/MENTION] ; @x1stINFx = Das waren echt coole Runden die wir da gedreht haben! :cool:

Saugeiles Spiel! :D

Auch wenn der ein oder andere im höheren Level einiges weggero*** hat :Teufel: und ich schon fast Gegner "vermisst" habe... War super spaßig!! :bravo:

Also auch ohne Termin können alle immer joinen = Komm rin, kannste (rausgucken) mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also bei mir schon bin eh ab 16 uhr online
Ja, durchaus möglich... Bin schon mal gespannt auf die Erfahrung, ein niedrigeres Level zu haben als gestern Nacht!^^

@X30 Neo ; @NoJoke ; @Gruuhl ; @x1stINFx = Das waren echt coole Runden die wir da gedreht haben! :cool:

Saugeiles Spiel! :D

Auch wenn der ein oder andere im höheren Level einiges weggero*** hat :Teufel: und ich schon fast Gegner "vermisst" habe... War super spaßig!! :bravo:

Also auch ohne Termin können alle immer joinen = Komm rin, kannste (rausgucken) mitmachen!
War eine sehr nette Erfahrung. Den Multiplayer hatte ich ja noch gar nicht ausgetestet, aber die Uhrzeit, wann wir Schluß gemacht haben, sagt einiges über die Qualität der Mitspieler und das Suchtpotenzials des Spiels aus!

Schade, hätte gerne noch mit Frau Fading eine Runde Monster gekillt, aber da war sie gerade weg, als ich die Party joinen wollte... Dann vielleicht nächstes Mal! :smile:
Mit EdgarFrOg und den anderen war es aber auch sehr cool! So macht das Spaß mit den Senioren! :top:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich überlass' meinen Platz heute Abend einem anderen Mitspieler.
Muss mich selbst erstmal mit dem Spiel befassen, mir fehlt jetzt einfach die Praxis. Wenn ich sehe, dass ihr euch weit jenseits der 30er oder 40er-Level hochrezogen habt, stör ich nur und das ist in niemandes Interesse.

Werde erstmal auf Solopfaden wandeln. Euch viel Spaß. :top:
 
Oben