• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Meine Level 8 Zauberin hat gerade die Verbindung vehext und sich nach dem Abbruch wieder auf Level 1 gesetzt.... um dann bei Spiel Neustart komplett verschwunden zu sein.
Mal sehen ob ich sie morgen wieder vom Shopping wiederfinden kann.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Sobald das game mal richtig funktioniert, suche ich auf diesem Weg noch ein paar Leute die Lust haben ein paar Runden zs zuspielen. Gt: skuzzzi
 

cts

Rentenbezieher
Meine Level 8 Zauberin hat gerade die Verbindung vehext und sich nach dem Abbruch wieder auf Level 1 gesetzt.... um dann bei Spiel Neustart komplett verschwunden zu sein.
Mal sehen ob ich sie morgen wieder vom Shopping wiederfinden kann.

Eigentlich wird permanent auf Serverseite gespeichert, wenn die Verbindung abschmiert und die Server rumzicken, kann es sein, dass du im Menü lvl1 oder keinen Charakter angezeigt bekommst. Das hatte ich heute auch schon. Sobald die Server wieder laufen, war der Charakter da wo er abgeraucht ist.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Online zocke ich lieber noch nicht. Meine Offline-Standard-Amazone hat heute aber auch schon Level 8 erreicht. Musste mich gegen 22 Uhr regelrecht vom Spiel losreißen, um nicht wieder einmal die ganze Nacht durchzuzocken! 😅
 

Meraxes

Jungspund
Na toll. Gerade im Shop die normale Version gekauft.
Es wurde auch sofort der Geldtransfer von Paypal und MS bestätigt, aber ich kann das Spiel nicht laden und finde es auch nicht in der Bibliothek.

Es ist aber laut des Bildchens in meinem Besitz.

Irritierend ist auch, daß teilweise 6 Versionen zur Auswahl stehen. Da scheint wohl ordentlich was durcheinander zu sein.
Wie wurde dein Problem gelöst?
Mir geht es genauso. Ich kaufte das Spiel, es erscheint aber nicht in der Bibliothek. Wenn ich im Store bin, steht da 'in Besitz', klicke ich drauf um manuell den Download zu starten, wird mir der Kaufpreis angezeigt.

Wie hast du es zum laden bekommen?
 
Oben