• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
So, der Countdown läuft so langsam. Bei mir im Kopf dreht sich wieder das Karussell mit wem ich starten werde. War es noch die Tage der Necromancer, so bin ich jetzt zur Zeit doch wieder erst bei der Zauberin um erstmal doch einen Charakter zu haben der schnell Farmruns machen kann. Oder es wird die Amazone entweder als Magezone oder in der Java Variante, oder doch der Elementardruide :unsure:. Fragen über Fragen, die ich mir selber nicht beantworten kann. Ich glaube das wird mein Bauch am Donnerstag spontan entscheiden.


Hier nen Video über die Verlinkung einer Guidesammlung, für die die im Endgame ihren Charakter perfektionieren wollen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich glaube das wird mein Bauch am Donnerstag spontan entscheiden.
Jo, das wird das Beste sein. :)

Ich werde wohl meine geliebte Amazone zocken. Wobei mich der Zauberer(?) auch locken würde - wegen der tollen Lichteffekte und Magier sind spätestens seit Gandalf eh cool... zudem bin ich fast in seinem Alter. :whistle:

Morgen um 17 Uhr geht es los. Kanns kaum glauben. 🤗
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich kann mich auch kaum entscheiden.
Am besten in der Beta fand ich die Amazone. Das war auch die einzige, mit der ich Andariel geschafft habe.
Die Zauberin war auch schön zu spielen.
Der Paladin hat so oft daneben gekloppt und ist auf dem Weg zur Andariel ständig verreckt... sicherlich auch, weil ich alle Auren mal getestet habe beim skillen und er dadurch einfach nix konnte.

Tendenz bei mir Amazone... oder doch was anderes... :D
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nur zur Erinnerung: In etwas über einer Stunde gehts los. 🥳
Und mir brummt der Schädel, als hätte ich schon 1000 Baal Runs hinter mir... *MIST*

Frage an die Profis.
Wenn ich mit Kumpels spiele, was ist besser für den Koop? Zauberin oder Amazone? Ist ne Just for fun Truppe.
Gibt's sowas wie 3 extrem gute Koop Charaktere. Dann könnte ich jedem vorschlagen, was ganz gut zusammen passt. Oder isses wurscht, wenn man sowieso nicht wahnsinnig ambitioniert ist?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Spiel das was dir Spass macht, mit dem Paladin kannst du mit den Auren sehr viel machen aber im Grunde spielst jeder was ihm Spass macht, Wichtig ist vielleicht für Hölle, das man sich mit der Schadensart abspricht, da du / ihr noch nicht die Runenworte habt die Residenzen der Genger runter zu ziehen, 2 Zauberinen (eine Feuer und eine Eis gehen schon mächtig ab).
Aber es passen wie gesagt alle Klassen zusammen wenn man sich mit der Schadensart abspricht. Der Barbar ist mit seinen Schreien auch ein guter Supporter. Nerco ein guter Blocker wenn er als Partymancer spielt.

Mein Rat, spiel was dir gefällt, ich starte nachher mit einem Elemtardruiden, erst Feuer, dann sobald Hurrikan freigeschaltet werden kann, werden die Punkte zurückgesetzt und ich gehe dann auf Hurrikan und Tornados.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Leider hat meine Frau die 17:00 anderes geplant als ich, ich muss leider noch im Garten anfangen das Schwimmbad winterfest zu machen, meine Frau hat heute beschlossen, die Saison ist zu Ende. Da ich dafür nen paar Stunden brauche, bin ich leider nicht jetzt am Start, aber das kann ich ja noch alles aufholen.

Ich wünsche allen die heute Starten viel Spass und vor allem Lootglück (y)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leider hat meine Frau die 17:00 anderes geplant als ich, ich muss leider noch im Garten anfangen das Schwimmbad winterfest zu machen, meine Frau hat heute beschlossen, die Saison ist zu Ende. Da ich dafür nen paar Stunden brauche, bin ich leider nicht jetzt am Start, aber das kann ich ja noch alles aufholen.

Ich wünsche allen die heute Starten viel Spass und vor allem Lootglück (y)
Ich piss mir in die Hosen vor Lachen...
Sorry, aber wenn der Desta Club was vor hat... geht das natürlich vor. :D
Desta (mach mal desda und danach desda... Usw.)

Vielen Dank für den Tipp mit dem Spuelen was man möchte.

Ob wir jemals zusammen die Hölle bezreten ist sowieso fraglich.
 
Oben