• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Kralle

Pförtner des Altenheims
So ganz verstehe ich das immer noch nicht mit Online/Offline Charakter.
Kann ich mit einem Offline Charakter wirklich nur alleine spielen? Ich würde eigentlich gerne (wie in D3) mit Freunden online spielen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Offlinechars kann man nicht in den Onlinemodus nehmen wegen cheaten. Sonst wird der Offlinechar mit illegalen Tools gepimpt und geht dann mit Gegenstand x150 Mio. Schadenspunkte in den Onlinemodus und haut mal eben alles um. ;)

Einfach einen Online-Char machen und dann privates Spiel starten. So ist man allein und kann wenn man Bock hat mit seinem Kumpel online zocken.
 

cts

Rentenbezieher
Mir geht es genauso. Ich kaufte das Spiel, es erscheint aber nicht in der Bibliothek. Wenn ich im Store bin, steht da 'in Besitz', klicke ich drauf um manuell den Download zu starten, wird mir der Kaufpreis angezeigt.

Das Problem hatte ich gestern bei Release auch, mir wurde in der meiner Spielebibliothek nur die Beta angezeigt. Ein Neustart der Konsole hat das instant behoben (kurz nach 17 Uhr).

Kann ich mit einem Offline Charakter wirklich nur alleine spielen? Ich würde eigentlich gerne (wie in D3) mit Freunden online spielen.

Offline heisst offline. Da wird der Speicherstand lokal gespeichert und könnte auch manipuliert werden. Wenn du mit Freunden spielen willst, brauchst du einen Online Charakter.
 

cts

Rentenbezieher
sry zum editieren ist die Zeit abgelaufen

So, mich hat die Sucht gepackt :love:, ich komme nur schwer davon los, mein Druide "Catweazle" ist jetzt in Act 3 angekommen. Nachdem ich gestern ab 22:00 nicht mehr ins Spiel kam musst ich heute morgen um 04:00 aufstehen und die Zeit wieder aufzuholen :p.

Akt 3? Da musst du schon gut durchgerusht sein :> Bin noch in Akt 1 und hab gefühlt schon nen halben Tag mit x Stunden reingebuttert :>
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin auch noch im 1. Akt. Schön gemütlich alles x mal umhauen (also Levles neu starten) und sich über bessere Ausrüstung freuen (die später nichts mehr wert ist). :D

BTW: Die Grafik finde ich wirklich wunderhübsch. Gerade die Skelette und alles wirken wie die Titelhelden aus alten RPG-Zeitschriften/Büchern bzw. wie ich mir die damals vorgestellt hab. Die Dungens schön düster dass ich oft Gänsehaut bekomme wenn man oft nicht mehr als 5m sehen kann und dazu diese schauerlich schönen Effekte = ein Traum. 😍
 

Misc

Sonntagsfahrer
Wisst ihr ob Blizzard noch was bezüglich Verbesserungen m Itemmanagement angekündigt hat, oder bleibt das so wie in der Beta?
 

Haschlunte

Back to the Roots
sry zum editieren ist die Zeit abgelaufen



Akt 3? Da musst du schon gut durchgerusht sein :> Bin noch in Akt 1 und hab gefühlt schon nen halben Tag mit x Stunden reingebuttert :>

Eben in Akt 4 eingelaufen, jetzt meckert aber der Chef. Ich hatte es 7 Jahre gespielt, die Story brauche ich nicht mehr, das Spiel fängt für mich erst im Schwierigkeitsgrad Hölle an. Wenn du die Startrunenwörter kennst und den passenden Charakter spielst geht es etwas schneller. Ich bin jetzt bei 9 Stunden, allerdings einmal bei Duriel und 2 mal bei "Mephisto gestorben. Ich musste ein paar Runs bei der Gräfin einlegen, da ich 2 Runenwörter brauchte.

Seht ihr einen Unterschied zwischen Qualität und Leistung ? Ich nicht merke da nichts :unsure:

Update: Im Ebay verkauft einer den Horadrim-Würfel für die PS4 für 50 Euro :ROFLMAO:, ich dachte mir schon das dort der Itemhandel starten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben