• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Chief Brody 01

Frührentner
Endlich mal wieder ein Spiel das an die "alten" Tage des Gamens erinnert.... Wo man tatsächlich noch Brainpower :wallsash: benötigt hat um im Game voran zu kommen.
Ich freu mich drauf :D
 

Starsky

Damn good coffee...!
Danke für die Videos! :thumbsup:
Habe mir jetzt die Limited Edition (nicht Collectors) vorbestellt, sieht nach einem echten Knaller aus!

Im August ist ja sonst ohnehin Saure-Gurken Zeit, das passt also! :)
 

Fading

Senior
Ah Thommy war schneller, wollt auch gerade die neuen IGN Videos posten :), datt Spiel kann kommen, ich freu mich tierisch.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Bin auch noch beim Stöbern über eine schöne Präsentation mit verschiedenen alternativen Lösungswegen einer Situation gestolpert:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn das Spiel das tatsächlich konsequent macht und die Stealth-Pfade auch wirkliche Alternativen sind, ist das der Hammer!

Ich freu mich ab sofort diebisch auf dieses Game :D
 

X30 Moskito

Frührentner
GEnauso sehe ich das auch die Saure Gurkenzeit wird um ein Monat überbrückt wenns ein Kaese wird fliegts weg. Ich bin mal gespannt ob auf der Box die Grafik ok ist habe Angst dass wir wieder nur PC HDs vorgesetzt bekommen...gestern nun also vorbestellt die Limited und gleich mal das alte Deus Ex gekriegt...fuern PC
 
Oben