• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

resh

Frührentner
Auf einigen Seiten steht das Vorbesteller den ersten Teil der Serie als PC Version dazu bekommen. Das wäre ja mal was sinnvolles, vor allem da es voll Win 7 kompatibel sein soll. Das ist mir jetzt neue gewesen.

Zudem gibt es das Missionpack und wieder mal einige Ingamegadgets. Fein fein :thumbsup:


Das Preorder Pack enthält exklusiv den Klassiker Deus Ex 1 für PC (voll kompatibel zu Windows 7) sowie das umfangreiche "Explosive Mission Pack" für Deus Ex: Human Revolution. Dieses präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich zu der Mission erhält der Spieler weitere Waffen und Gadgets wie das Automatic Unlocking Device, das M28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED) und den Linebacker G87 Mehrschussgranatwerfer. Das "Explosive Mission Pack" ist ansonsten nur in der Limited Edition enthalten!

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

[/font]
 

Thommysoft

Moderator
Team
Auf einigen Seiten steht das Vorbesteller den ersten Teil der Serie als PC Version dazu bekommen. Das wäre ja mal was sinnvolles, vor allem da es voll Win 7 kompatibel sein soll. Das ist mir jetzt neue gewesen.

Zudem gibt es das Missionpack und wieder mal einige Ingamegadgets. Fein fein :thumbsup:

Mein originales Deus Ex läuft auch so (mit dem aktuellsten Patch) ohne Probleme unter Windows 7 64-Bit.

Ansonsten sind die Vorbesteller-Boni eher wuppe, da das Zeug sowieso alles in der Augmented Edition drin ist. Und was anderes kommt mir bei HR auch nicht ins Haus.
 

X30 Moskito

Frührentner
Klasse Beo....

HAbe eben einen Test gelesen die haben es schon auf allen Systemen durchgespielt. Fazit : Kein schlechtes Spiel ...Teilweise altbackene Grafik , lange Ladezeiten ohne Platte sowie einige KI Macken dennoch seh Spielenswert....Stealth Schleicher kommen wohl eher auf den Geschmack als Actionhelden.....wir werden sehen....denke die habe so im 80-85 Bereich getestet.
 

resh

Frührentner
Jipiiee.....meine Bestellung wurde soebend der DHL übergeben und sollte spätestens Mittwoch bei mir sein. Ich bin sehr gespannt auf das Game. Endlich hat die Spieleflaute ein Ende.

Mal sehen ob dieser Teil die schwere Nachfolge des ersten Deus Ex antreten kann. Der zweite floppte ja leider etwas, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl.

Die Gamepro hat es in ihrer Printausgabe mit 90% gewertet.
 

resh

Frührentner
Bei Gameware.at .....allerdings ist nur die Pegi lagernd. die sind immer sehr fix die jungs:thumbsup:
 
Oben