• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hatte letzte Woche auf der Gamescom Gelegenheit, das Spiel mal eine halbe Stunde anzutesten. Ist natürlich viel zu komplex und kompliziert, um einen seriösen Ersteindruck abzugeben, aber eines steht fest: Die deutsche Synchro ist furchtbar!
Also Warnung an alle, die da sensibel sind, bestellt Euch das Spiel lieber aus England! In Deutschland soll aus Platzgründen keine englische Tonspur dabei sein. Ich jedenfalls habe meine deutsche Fassung sogleich storniert und bei Amazon.co.uk die Augmented Edition bestellt (vergleichbar mit der deutschen LE).
 

resh

Frührentner
Hmm....ist bei mir auch zu spät. Wobei ich sagen muss das mir die Sprachausgabe bei so einem Titel fast wichtiger ist als die Grafik. Auf High End Grafik kann ich verzichten, wenn aber die Sprachausgabe murks ist trägt das massiv zur verschlechterung der Atmosphäre bei.

Naja.....ich hoffe das es jetzt nicht allzu schlimm ist, zum Glück bin ich da nicht ganz so empfindlich, nur ganz grotte sollte es wie gesagt dann doch nicht sein. Bei Alan Wake fand ich das z.B. auch nicht sooooo schlimm wie alle gesagt haben, aber das ist ein anderes Thema.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich fand die Grafik (360-Version) gut, auch wenn es da sicher Spiele gibt, die das eine oder andere besser können (Gesichtsanimationen zum Beispiel). Auch fand ich die Spieleumgebung teilweise etwas lieblos dekoriert. Ziemlich viel 08/15 Texturen und generische Umgebung.
Aber nichts was mich jetzt extrem gestört hat oder was den Spielspaß beeinflusste.

Die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig und das Spiel ist nicht einfach. Ich bin da ungeplant in ein Feuergefecht geraten, das kann ich nicht wirklich emfpehlen, der Schwierigkeitsgrad ist dann schon amtlich!
Das ist auch das enizige, was mir durchaus Sorge bereitet, wenn ich ehrlich bin...
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, auf einfach schnell durchgespielt, so ca. 12 Stunden! (ohne Nebenquest) Das schwierigste ist der Munitionmangel, schlimmer als bei Resi! Grafik ok! Inventar ein bisschen gewöhnungsbedürftig! (zu wenig Platz). Animationen gut, Game sehr abwechlungreich. Spielsprache Englisch!
 

X30 Moskito

Frührentner
PUMA ...ich krieg mit dir die KJriese :) wo du immer so schnell die Games herbekommst u n g l a u b l i c h........will auchhhhhhhhhhhhh
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hatte letzte Woche auf der Gamescom Gelegenheit, das Spiel mal eine halbe Stunde anzutesten. Ist natürlich viel zu komplex und kompliziert, um einen seriösen Ersteindruck abzugeben, aber eines steht fest: Die deutsche Synchro ist furchtbar!.

Es gibt aber auch genug Review-Stimmen, die die dt. Synchro für gut oder gar besser als die Originalstimmen halten.

Selbst Gametrailers ist von der Original-Synchro nicht zu arg begeistert.
 

resh

Frührentner
Ebend.....auch Gamersglobal schreibt das sie die Deutsche Synchro fast einen tick besser finden da sie nicht so Pseudocool daherkommt. Von daher bin ich da guter Dinge. Morgen werde ich mehr wissen.

Gamersglobal vergibt übrigens eine 9.0 für das Spiel, zwar kann es dem ersten Teil nicht wirklich gerecht werden aber es ist ein fantastisches Erlebniss. Immer her damit!
 
Oben