• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spodydary

Rentenbezieher
Also dieses Zeitfenster Mittwoch/Sonntag passt mir weniger. Da blockt man sich ein wenig das Wochenende, falls sich nochmal eine Raid-Möglichkeit ergeben sollte. Oder so...
Würde da eher passen müssen.

Aber sonst, sollte ich das ganze WE Zeit haben. Wenn irgend jemand Hilfe braucht oder sich dementsprechend was ergibt, einfach anschreiben.

jaykay2876

Neuankömmling
Ich habe es ja mal versucht über den Club, warst aber auch der einzigste Interessent 😄. Ich such halt auch immer ne "Mitfahrgelegenheit" aber bin trotzdem immer alleine am spielen, hab schon gedacht ich springe mal irgendeinem Clan Member bei so auf Guerilla mäßig 😄

275 hab ich erreicht, und auch geschnallt das 270 reicht, hab mich mal alleine am Raid versucht und gemerkt dass ich alleine keine zwei Schlüssel aktivieren kann 😄

Wird die Einsamkeit mal zu groß, spring einfach rein in den Trupp. Renn leider auch sehr häufig alleine rum bzw. fehlt uns oft auch 1 Mann für Dämmerung usw.

KonkeyDong

Jungspund
Guten Abend. Bin seit heut auch auf 20. Wenn ma jmd lust hat zum gemeinsamen rumrennen einfach ma melden, allein is auf dauer bissl öde :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

max82

Jungspund
Sollte jemand hilfe brauchen oder sonstiges bin ich immer gern bereit ! Bin aber meistens erst ab ca 22.00 uhr online! Würde gern auch mal den dämmerungsstrike oder den raid ausprobieren ! Vielleicht finden sich ja ein paar leute die ebenfalls erst später daddeln !? Headset natürlich vorhanden denn ohne machts wenig sinn !!!

Grüße muzi89

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sollte jemand hilfe brauchen oder sonstiges bin ich immer gern bereit ! Bin aber meistens erst ab ca 22.00 uhr online! Würde gern auch mal den dämmerungsstrike oder den raid ausprobieren ! Vielleicht finden sich ja ein paar leute die ebenfalls erst später daddeln !? Headset natürlich vorhanden denn ohne machts wenig sinn !!!

Grüße muzi89

Das trifft sich gut, bin auch recht häufig erst ab 22 Uhr unterwegs!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So Freunde, ich würde am Freitag Abend gern mal den Raid ausprobieren und dafür suche ich weitere 5 Leute. Es wäre schön wenn sich ein paar Interessenten finden würde. Bin PL 275 und hoffe dass das ausreicht. Vielleicht schaffen wir das Teil :top::ugly:

jaykay2876

Neuankömmling

Grüße muzi89

Werd dich mal adden und ich wollte heute den Dämmerung mal angehen. Werde sicherlich bis 23h on sein, also vielleicht passt es ja heute.
Gruss

Oben