• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Spielern für einen Raid usw.
ich werde heute Abend ab ca. 20.00 Uhr Online sein.
Gerne würde ich mich auch mit anderen unterhalten bzw. gewisse Dinge erklären lassen.

Ich habe jedoch kein Microfon für meine Xbox daher gern per Skype oder TS oder oder oder.

Bitte meldet euch, wenn jemand interesse hat.

Aufgaben:
Umarmung der Angst
Dämmerungsstrike der Woche
Raid's
usw.

Spieler Info:
ArcAngel367
Level 40
Lichtlevel ca. 280 (Je nach Ausrüstung) habe noch keine so tollen Waffen.

Gerne auch einen Raid mit anderen, auf der XBOX habe ich noch keine Raid's gespielt, da ich so keinen kenne mit ner XBox

Zuletzt bearbeitet:

Frank Phoenix

Neuankömmling
Moin Moin,

ich habe vor ein paar Wochen mit Destiny auf XBOX One angefangen und echt mal Bock einen Raid zu machen, ich habe das vor kurzem schon mit 3 Kumpels (haben auch vor kurzem angefangen) mal probiert und das hat mal so garnicht geklappt :scream:.

Hat jemand Lust und Zeit und da mit einem Raid, gern was leichtes zu unterstützen?

Sind alle Level 40 und Lichtlevel um die 280.

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Frank Phoenix,

Ich bin noch nicht fit in Destiny, daher die Frage könnten wir zusammen spielen? Ich habe auf der XBox 360. ich weiss nicht ob das geht, da Du die XBox one hast, wenn ja wäre ich gern mal dabei.

Gruss
ArcAngel

CyBirch

Jungspund
Erstmal ein Hallo an Alle:smile:

Wir suchen ein Teammitglied auf der Xbox One, da unser 3. Mann leider berufsbedingt keine Zeit mehr hat. Apropo "Mitglied", Männlein oder Weiblein ist uns egal.:fettes Grinsen:
Wir sind beide zur Zeit LL 295-301 und wollen so 2-3 mal in der Woche die Dinge angehen, die man eben nur zu dritt schafft, wie z.B. Strikes oder Exotic-Quests. Zeit zum Solo-spielen soll aber jederzeit gegeben sein. Unsere RAID Erfahrung ist minimal, also keine Panik:thumbup:
Meist sind wir am Tage so zw. 12-18 Uhr (mit oder ohne Päuslein) unterwegs, wobei das aber variabel ist, kann auch mal später werden.
Da wir es lieber etwas ruhiger angehen, wollen wir uns nicht unter Erfolgsdruck setzen. Wer also Lust hat und es mal mit uns probieren möchte kann sich ja mal melden:zwinker: und ich meld mich dann per PN zurück.
Achja, wer unter oder über unserem Level sein sollte, kann sich auch gerne melden, unsere Angaben oben dienen nur der Orientierung, wobei es aber schön wäre, wenn Du ein Headset hast und per Whatsapp News und Termine wahrnehmen könntest.
Sollten übrigens mehrere Interesse haben, ist das auch kein Problem, vielleicht bekommt man ja so eine RAIDgruppe zusammen.
Und es haben ja nicht immer alle Zeit und Lust, ferner muss es ja nicht nur Destiny betreffen, kann auch Borderlands oder was weiß ich sein:keine Panik:

So, na dann harren wir mal der Dinge, die da hoffentlich kommen mögen:trinken:

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo,

es scheint ja leider nicht möglich zu sein dass ein XBox360 Spieler mit XBox One Spielern zusammen spielen kann.

Finde ich sehr schade aber vielleicht gibt es da ja von Bungie noch mal ein Update.

Mittlerweile habe ich auch ein Headset für meine XBox😁.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Können gerne den ein oder anderen User mitnehmen. In der Woche machen wir meist mit dem Stammteam 3x den RAID, aber für das Wochenende sind für Neulinge immer 1 bis 3 Plätze frei.

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Simsa,

das klingt gut,
denn ich habe so leider noch keinen Freundiskreis auf der Xbox360 mit denen ich spielen kann.
Wie erfolgt denn die Abstimmung wann und wo treffen ist? Wann spielt ihr denn in der Regel?

Dieses WE sieht es mit dem Spielen nicht ganz so gut aus, da meine Tochter und meine Schwiegermutter Geburtstag haben.

simsa

Ich würde dich gerne einladen, nur "leider" spielen wir auf der One.

Dort sind wir täglich in den Abendstunden unterwegs. Wir haben eine kleine Whatsapp-Gruppe zur Terminabsprache oder verabreden uns in der Party für die nächsten Tage.

PerfectFordOne

Neuankömmling
Hallo Simsa,

schau mal ich bin am Wochende meistens abends online, Wäre schön wenn ihr mich zum Raid einladen könntet. Bisher nur 2 Teile gemacht. GT perfectfordone.

MrPortnoy

Bin auch noch auf der Suche nach "One" Destiny-Gamern die mich mal mitnehmen könnten.
Hab gestern das erste Mal im Schmelztiegel mitgemacht. Bin L24 und die anderen waren 40.
War net schön - so oft zu sterben :shame:

Oben