• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also ich würde mich ja auch gerne einen Grüppchen anschliessen, aber bin derzeit mit Titan nur aul Lvl. 18 und habe keinerlei DLC bis Dato, kommen aber bald nachgeschoben :)

Bin da auch auf der One unterwegs, so als kleine Randinfo :D

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Uns kann man sich immer anschließen:smile:
Spielen im X30-Clan und sind mit ca. 10 Leuten vertreten. Haben bei Destiny alles erreicht...Atheon, Crota, Strikes, Gefängnis, PvP, Osiris...wir kennen jeden Winkel. Der neue RAID steht vor der Tür und da wollen wir natürlich sofort dabei sein. Nebenbei spielen wir auch noch die älteren Raids und da kann man schon den ein oder anderen mitnehmen. Atheon nur komplett im 5er oder 6er Team. Crota geht auch mal mit 2 Leuten. Im PvP sind wir regelmäßig vertreten...gut bis weniger gut;) Eisenbanner mit 5-6 Leuten macht doch richtig Laune. Und wenn die Nerven stark sind, gibts vielleicht auch mal die Reise zum Leuchtturm:smile:
Wer Lust hat, soll mich einfach adden und dann finden wir schon nen Platz ;)

Für "alte Hasen" natürlich auch geeignet:p

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Das macht nichts, weil du dich noch in der Levelphase befindest. Crota ist ab Level 27 möglich. Spass hat man aber erst ab Level 30 in den RAIDS...Gläserne Kammer26 ausgenommen. Fleißig leveln und dann klappt das schon. PvP ist davon ausgenommen, da das Level keine Rolle spielt (ausser Eisenbanner und Osiris).

Boogi

Neuankömmling
Hi, suchen noch 1-2 Mitspieler heute Abend/jetzt fuer den Kings Fall Raid auf der One... starten frisch, lockere Runde, auch Raidneulinge dabei... msg "X30 Boogi" for Invite
Ciao

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich suche auch noch welche die mit mir "raiden", habe bis jetzt keinen einzigen gemacht und würde schon gerne wissen was da zu machen ist :)
Bin auch auf Lv. 40 jetzt und jeden DLC am Start.

Also wer Bock hat, adden :)

PerfectFordOne

Neuankömmling
So jetzt kommt schon der Hard Mode und ich war noch nicht im normalen. Vielleicht kann mich am Wochenende mal jemand mitnehmen - wäre echt klasse. Bin meistens kurz nach 8 Uhr abends online. GT perfectfordone

Oben