• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

ArcAngel367

Neuankömmling
Hallo Phoenix0815,

das klingt doch erst einmal gut.
Wie oft spielst Du denn?

Ich kann auch gern mit Dir umher ziehen um Dich im leveln zu unterstützen,
bin jedoch nicht so der "Krack".
Nach Deinem Post zu urteilen müsstest Du dann ja auf Level 18 sein.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
moin, bin ner der Gelegenheitsspieler (hab da ja auch noch die Seuche namens Minecraft am Bein ;) ). Meistens, wenns klappt, Abends ab 21 / 22 Uhr (leider ohne Chat wegen schlafenden Personen im Raum). Jepp bin lvl 18 [emoji2]

ArcAngel367

Neuankömmling
Moin,
jo ich bin auch mehr der Gelegenheitsspieler,
versuche zwar zu zocken wenn es Familie und Sport erlauben aber es
kommt dann auch vor das es mal ein paar Tage kein spielen gibt.

Das mit Minecraft kenne ich.
Mein Sohn will das auch immer spielen,
ich selber zocke das aber nicht.
Spiele aber gern Rollenspiele (z.B. FF)

Wenn Du magst können wir uns adden und wenn dann einer spielt und
der andere Online ist kann man schauen ob was geht und was denn geht.

Gruß
Kay

Oben