• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Startet ggf heut ein Grüppchen in den Raid und benötigt Verstärkung?
Oder möchten ein oder zwei mit uns heute den Raid beginnen?

Kralle

Pförtner des Altenheims
Huhu,

wir suchen für morgen Abend noch 3 (erfahrene) Raid Mitspieler. Start wäre so zwischen 19Uhr und 20Uhr. Bisher haben wir erst einen Raid gemacht.
Wir sind momentan Titan(29), Jäger(29) und Warlock(28)

Ach so, gespielt wird übrigens auf der One. :smile:

ituran

Neuankömmling
Moin moin,
ich wollte mal anfragen, ob es außer mir noch mehr Leute gibt, die diese Woche noch zu keinem Raid gekommen sind.
Morgen ist ja leider schon der Wochenreset und damit wäre eine weitere Chance auf Raid Armor und oder Atheons Epilogue etc. vertan.
Ich habe den Raid bereits drei Mal mitgemacht davon zwei Mal komplett durch und das erste Mal mit 104 Toden nicht geschafft :sniff:.
Ich war bei Aetheon die letzten Male als ich noch 27 war immer für die Portaltruppe eingeteilt und kenne das Prozedere mittlerweile sehr gut.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen. Außer mir wäre eventuell noch ein weiterer Titan 29 interessiert, der deutlich versierter ist.
Konsole: Xbox One
Ab 18 Uhr bin ich für jede Schandtat zu haben...

Gruß Christian

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Destiny 26er Raid Samstag ab 15:30 Uhr

Hallo Leute,

Wir sind aktuell zu 4 und suchen noch für Samstag 2 Raidteilnehmer.

Bei Interesse Xbl Nachricht an mich min. Lvl 26+ Klasse egal und Spaß an Spiel ist wichtig!

Senna94

Evangelion

Neuankömmling
AW: Destiny 26er Raid Samstag ab 15:30 Uhr

Hi,
habe wohl großes Interesse, aber so früh schaff ich das nicht. Kann leider erst immer gegen 20 - 20.15 Uhr.
Falls ihr später anfangen solltet oder an anderen Tagen komme ich gerne mit. Hab ein 28 er Hunter.

GT ist: Kalt Herz13

viele Grüße

Evangelion

Neuankömmling
Moin,
Suche auch noch eine Raidgruppe. War bis jetzt leider erst 1 mal drin. Hab ein 28 er Hunter und hab ab 20-20.15 fast immer zeit. Viele grüsse.

IIII neo IIII

Neuankömmling
Hey Leute, ich habe für Samstag nen Termin für nen RAID in Destiny auf der ONE eingestellt. Wer Lust hat bitte anmelden.
wir haben auch noch keinen RAID gespielt und suchen noch Leute um mal reinzuschnuppern.

Also, meldet euch. :)

IIII neo IIII

Starsky

Damn good coffee...!
Ich wäre für das kommende Wochenende auch interessiert, Raid-Premiere zu machen...
Bin LVL 27 Warlock, ggf. bis dahin auch 28 je nachdem, wie die Woche so läuft.
Also wer am Samstag oder Sonntag einen Run plant und noch jemanden braucht, meldet Euch gern hier! :smile:

Oben