• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hi,
wir suchen für Freitagabend (die Zeit steht noch nicht fest)noch 3 Mitspieler für einen Raid (Xbox One).
Wir sind aktuell Titan(29), Jäger(29), Warlock(28), und noch absolut unerfahren, was Raids angeht. :nervous:
Der Spielspass steht dabei auf jeden Fall an erster Stelle. :smile:

Gruß,
Ralf

Kralle

Pförtner des Altenheims
@ Stosi

Das hört sich gut an, dann sind wir ja fast komplett. :top: Dann werd' ich Dich doch direkt mal adden.
Was für Chars spielt ihr denn?

Matico

Neuankömmling
hallo,

ich und ein paar freunde suchen auch noch mitstreiter, speziell für den raid. den haben wir bisher nur 1x begonnen ohne ihn abschliessen zu können, auch weil wir danach keine 6 leute mehr zusammenbekommen haben.

ich würde mich sehr freuen wenn mich destiny spieler als freund hinzufügen würden. wir sind zur zeit 3 feste spieler - lvl 27, 28 und 29. der 27er bin ich, ich hoffe darauf nächste woche 28 zu sein.

wir suchen vor allem spass, einen netten chat. eben ein paar mehr leute mit denen was machen kann, vielleicht nicht nur raiden.

wie gesagt, ich freue mich über kontakte.

wir sind genau jetzt zu dritt online und würden gerne raiden. wir suchen nicht mehr als 3 weitere spieler. jemand lust? :fettes Grinsen:

ich heisse auf der box genau wie hier "Matico".

hoffentlich bis bald,

daniel

antropic99

Altenpfleger
Bin auf der Suche nach einem Squad, welches heute den Raid spielt. Bin Level 27 Jäger und konnte leider noch nie den Raid spielen.

Mein Gamertag ist antropic99.

Matico

Neuankömmling
hallo antropic99,

wir haben uns letzte woche den raid zusammengebastelt. eine gute gruppe wie ich finde, haben auf jeden fall spass.

wir waren auch neu im raid, bis auf einen haben wir davon praktisch noch nichts gesehen. wir sind jetzt in der letzten phase beim endboss, den konnten wir noch nicht knacken. das versuchen wir montag nochmal.

ich denke das zumindest ein teil der 6 leute weiterhin zusammen losziehen wird. wenn du magst kannst du mich gerne als freund hinzufügen, ich suche immer leute zum spielen. ein gemeinsamer strike macht auch mehr spass als random - mir zumindest.

dienstag gibt es den reset, vielleicht bist du ja schon beim nächsten raid dabei :fettes Grinsen:

matico

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Würde auch gerne mal den Raid probieren, wenn also noch irgendwo ein Plätzchen frei ist einfach melden. Habe einen Level 28 Titan mit aufgerüsteter Shadow Price, exotischer Sniper und schweren MG mit Leereschaden.

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Destiny

Mal wieder ein Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach 2-3 Leuten die morgen Abend lust haben mit ein paar Ü30iger die Gläserne Kammer zu bestreiten. Es soll um 20:15 losgehen, Boss 1 haben wir schon erfolgreich gekillt sind aber diese Woche irgendwie zu wenige.

Wer mag kann mir via XBL ne Nachricht schicken, Klassen sind uns völlig egal haben aber kein Titan dabei also wäre das schonmal eine gute Voraussetzung. Mindestlevel ist 26 alles andere würde einfach keinen Sinn machen.

Ich würde mich freuen wenn sich auf diesem weg jemand findet, wir spielen auf der XBox ONE!

Senna94

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
AW: Destiny

Du weißt aber schon das der Raid Fortschritt Dienstags zurückgesetzt wird.

Oben