• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

dollek74

Altenpfleger
Hab mich mal für Samstag Abend eingetragen, kann aber noch nicht genau sagen ob es klappt.

Habe einen Level 26 Warlock und auch noch nie einen Raid gespielt und.

Ein oder zwei erfahrene Mitspieler wären sicherlich hilfreich. :fettes Grinsen:

IIII neo IIII

Neuankömmling
Erfahren , der war gut. Wir gehen das auch zum ersten Mal an, level ist erstmal nicht so wichtig, wir werden sowieso untergehen, aber darum geht's nicht. ;)

Also wie gesagt, sag uns deine Uhrzeit. Im Moment sind wir so bei 20 Uhr.
Q

dollek74

Altenpfleger
Samstag 20 Uhr klingt gut, ich denke das lässt sich machen.

Bis jetzt sind wir ja erst zu dritt, wäre schön wenn wir zumindest einen im Team hätten
der schon mal den Raid gemeistert hat.

Egal hauptsache Spaß, gute Einstellung und wer weiß, vielleicht ist es gar nicht so schlecht
wenn man keine Ahnung hat was man macht.:p

IIII neo IIII

Neuankömmling
Sowas wollte ich hören. :)
ich hab eventuell noch jemanden an der Hand der das schon öfter gemacht hat aber ich stelle es mir auch ziemlich stressig vor wenn man jemanden dabei hat der sich super auskennt und nur Anweisungen verteilt. Ich weiß das eine gute Absprache wichtig ist bei der Sache aber es soll halt auch nicht anstrengend werden und spass machen. Gut damit steht der Termin auch mit 20 h. Ich werde es gleich eintragen.

dollek74

Altenpfleger
Hab euch mal ne Freundschaftsanfrage via XBOX geschickt, also nicht wundern. :confused:

Freu mich drauf und kann mir vorstellen, dass wir öfter im Staub liegen, aber Hauptsache
den Spaß an der Sache nicht verlieren.
Hast schon recht, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und irgendwann ist immer das erste Mal.

Oben