• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

AHF Kagiso

Neuankömmling
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer des Senioren-Raids am Wochenende! Hat riesig Spaß gemacht und war ganz locker und entspannt! :top:
Vielleicht bekommen wir das ja am kommenden Wochenende nochmal wieder hin, würde mich freuen! Den einen oder anderen Drop kann man ja im Zweifelsfall noch gut gebrauchen... :fettes Grinsen:
Wäre gern dabei...

Boogi

Neuankömmling
Hi,

bin recht neu bei XBLS... Spiele derzeit Destiny ...meist solo, ab und an Strikes mit Randoms. Hab nen Hunter auf Lvl 25. Brauch da noch ca. 20 Vanguard Marken für die Dustwalker-Socken... dann sollte lvl 26 erreicht sein... Bin kein Pro aber auch nicht völlig planlos ;)

Würd gern mit nen paar Leuten zusammen mal Nightfall und VoG angehen... kann meist Abends und am WE. Headset/Micro vorhanden. Mein Gamertag ist ManifoldMarlin4. Zocke auf der Xbox 360. Wer mag, möge mich alsoe einfach inviten. Würd mich freuen hier ein paar Mitspieler zu finden.

btw: Zocke auch die Souls Serie und gern auch mal League of Legends.

Gruss, Boogi

Zuletzt bearbeitet:

dollek74

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ist jemand am WE zufällig im Raid unterwegs?

Ich habe den leider noch nie gespielt und würde mich freuen ein tolles Team zu finden.

Ich spiele auf der ONE und habe einen Level 27 Warlock.

Boogi

Neuankömmling
AW: Destiny sammelpatz raid 360 / Pvp boosten

Hi! Ich wärme diesen Thread einfach mal wieder auf...

Bin Hunter Lvl27 (komplett Dustwalker 80% ausgelevelt, ausgelevelt Cryptic Dragon als Primary, Headset/Micro) auf Xbox 360 und suche für Heroic Weekly, Weekly Nightfall und VoG ein Team oder andere Senioren. VoG bin ich Rookie :)

btw: hab auch die Pocket Infinity Quest wo ich im Nightfall mit ner Fusion 200 Mobs umhauen soll... geht solo/cheesen echt bescheiden mit ner Fusion ;)

Bin heute online... GT ist MainfoldMarlin4. Freu mich über Invite oder Reply/PN hier.

max82

Jungspund

[MENTION=3815]Boogi[/MENTION] werd dir heut eine fa schicken falls du noch destiny spielst !? Mein gt ist muzi89 damit du weisst von wem !!
Grüße max

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Ich adde dich auch mal [MENTION=3815]Boogi[/MENTION]

Zuletzt bearbeitet:
Oben