• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

Chadwikk

Jungspund
Auch sehr nice! Den beeindruckendsten Blick hast du von der alten Ami-"Wetterstation" im Grundewald. Sehr coole Nummer dort, war nämlich die Abhörstation der Amis im Kalten Krieg. Du stehst mitten im Wald und hast nen traumhaften Blick. Ist immer mein Geheimtipp ;)
 

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Auch sehr nice! Den beeindruckendsten Blick hast du von der alten Ami-"Wetterstation" im Grundewald. Sehr coole Nummer dort, war nämlich die Abhörstation der Amis im Kalten Krieg. Du stehst mitten im Wald und hast nen traumhaften Blick. Ist immer mein Geheimtipp ;)
Können ja morgen Abend ein ? zusammen trinken, wenn Du Zeit und Lust hast.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Den beeindruckendsten Blick hast du von der alten Ami-"Wetterstation" im Grundewald.
Da kommt man leider nur noch mit Führung rein. :(
Also offiziell, gibt bestimmt auch eine Lücke in dem Zaun. :cool:

Ansonsten ist der Spreepark als Lost Place einen Blick wert.
Aber auch da kommt man leider nur mit Führung rein. :confused:
Von außen kann man jedoch einen kleinen Blick erhaschen.
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
So Leute. Ich werde mich aus dem Clangeschäft allmählich raus ziehen da es fraglich ist ob ich mir forsaken zulegen werde. Daher suche ich 2-3 (Admin)Nachfolger die den Clan Psn-Senioren mit mir betreiben und einen frischen Wind in das Clangeschehen bringen. Bei mir ist zur Zeit die Luft raus.
Freue mich über eure Anfragen.
Gruß euer Nils
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach Nils ,so eine Phase hat oder hatte wohl jeder...mehr oder weniger ;) aber ich bin mir ziemlich sicher das mit Forsaken die Wende in Des 2 kommen wird !! Es ist aber auch nicht verkehrt die "Arbeit",die man mit einem Clan hat, auf mehrere Schulten zu verteilen (y) Also gönn dir eine Auszeit und dann kommst du aber wieder,verstanden ?! :cool:

LG
Maria
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ach Nils ,so eine Phase hat oder hatte wohl jeder...mehr oder weniger ;) aber ich bin mir ziemlich sicher das mit Forsaken die Wende in Des 2 kommen wird !! Es ist aber auch nicht verkehrt die "Arbeit",die man mit einem Clan hat, auf mehrere Schulten zu verteilen (y) Also gönn dir eine Auszeit und dann kommst du aber wieder,verstanden ?! :cool:

LG
Maria
Das heißt ja nicht das ich aufhöre. :) Ich brauche nur Unterstützung damit man schneller auf anfragen zum Clan reagieren kann. Ich hatte ja lange Karsten dabei. Der ist aber nun schon lange mit der Xbox beschäftigt.
Hast du nicht Lust mich bei den Posten als Admin zu unterstützen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das heißt ja nicht das ich aufhöre. :) Ich brauche nur Unterstützung damit man schneller auf anfragen zum Clan reagieren kann. Ich hatte ja lange Karsten dabei. Der ist aber nun schon lange mit der Xbox beschäftigt.
Hast du nicht Lust mich bei den Posten als Admin zu unterstützen?

Leider nein (aus privaten Gründen) aber sei dir meiner moralischen Unterstützung sicher !!

Würde Bigspatz vorschlagen aber dazu müsste er ja von den anderen weg und ob er das macht ? Werde ihn mal fragen,das Know-how dazu hätte er bestimmt !!

LG
Maria
 
Oben