• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Jo wieder verstärkt dabei, auch einige in meiner Freundesliste

a070.gif
 

Chadwikk

Jungspund
Moin in die Runde,
ich zocke jetzt auch seit 2 Wochen wieder Destiny 2, bin Itemlvl 355 und würde gerne mal einen Nightstrike und Raid mitmachen. Ich bin auch noch im Clan [2old] und sehe auch des öfteren, dass jemand online ist, wollte aber keinen nerven ohne es vorher hier im Forum zu probieren ;)
Ich bin unter der Woche frühestens ab 20 Uhr online und am We kommt es auf Reallife-Events und das Wetter an ;)
Wenn es sowas wie einen Raid-Planer gibt, würde ich mich gerne mal anmelden :)
Gruss und vll sieht/hört man sich ja mal online. Würde mich freuen :)
Chad
 

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Kein Problem, wenn Du online bist und Hilfe brauchst einfach nerven. Sonst Bist Du hier ja schon richtig für Verabredungen. Außerdem gibt es noch 2 Gruppen im PSN über die wir uns regelmäßig verabreden.
 

Chadwikk

Jungspund
ok, wie komme ich da rein? Gibt es da eine übergeordnete Gruppe oder Community oder sowas ähnliches? Ich hab mal eine Anfrage in der Destiny 2 Community gestellt ;) Wäre nett, wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet ;)
 

Chadwikk

Jungspund
Moin in die Runde,
könnt ihr mich bitte wieder in die Community aufnehmen? Ich tu mich etwas schwer damit einzelne in-game anzuschreiben, ob Sie Lust haben auf Raid/Nightfall-Strike.
Außer heute abend hab ich den Rest der Woche frei, falls etwas geplant ist, würde ich mich als Nooby gerne anschließen ;)
 
Oben