• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

W

Wedelinho

Guest
Guten Morgen zusammen,

Ja, ich habe auch hier einen Account erstellt,
und Ja, die Destiny Adepts gibt es noch immer und wir sind noch immer sehr aktiv.:)

Aktuell sind wir 89 Mitglieder und wenn jemand Interesse haben sollte dem Clan beizutreten, schreibt mich einfach an.
Es braucht auch niemand schüchtern zu sein, wir beißen nicht, denke ich zumindest, auf jeden Fall die meisten o_O

Pd9 wird bei uns eher weniger gezockt, aber alles andere wird rauf und runter gespielt.

Die Destiny Community ist sehr hilfreich, wenn jemand bei etwas Hilfe braucht oder Fragen hat wird immer weiter geholfen.

Wenn jemand nicht in der Gruppe nachfragen möchte, dann schreibt mich persönlich an, ich organisiere immer wieder Events und dadurch lernt man die Leute kennen und es ergeben sich Freundschaften.

Es liegt an EUCH

Bis dahin

Liebe Grüße
Heiko

Chadwikk

Jungspund
Moin Leude,
ich hab mal eine kleine "off-topic"-Frage: Welche app benutzt ihr um auf dem Handy über das Forum auf dem laufenden gehalten zu werden? Beim alten Forum benutzte ich Tapatalk, ist das immernoch die Beste Wahl?

Danke und Gruss
Chad

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Moin Leude,
ich hab mal eine kleine "off-topic"-Frage: Welche app benutzt ihr um auf dem Handy über das Forum auf dem laufenden gehalten zu werden? Beim alten Forum benutzte ich Tapatalk, ist das immernoch die Beste Wahl?

Danke und Gruss
Chad
Tapatalk wird von der neuen Forensoftware nicht mehr unterstützt, bzw. es wird keine Unterstützung mehr geben. Ich nutze den Browser. DieDarstellung ist eigentlich okay.

@Wedelinho
Ich spiele noch PD9, bzw. würde spielen, finde aber kaum einen der noch so bescheuert ist wie ich ?

W

Wedelinho

Guest
@Hogga, ich weiß das du dich noch ins Pd9 auf machst, deshalb habe ich ja auch geschrieben "wird eher weniger gezockt" und nicht, "spielen wir nicht"

M1schkaber kann man auch ab und an in Pd9 finden, sowie den ein oder anderen auch, aber der größte Teil halt nicht.

Pd9 ist so eine Sache, wo jeder selbst seine Erfahrung machen soll und schauen ob es ihm gefällt.

Der eine spielt es gerne, der andere meidet es wie der Teufel das Weihwasser :)

Chadwikk

Jungspund
Moin in die Runde,
würden sich 3 "Senioren" finden, die mit mir mal eine Runde PD9 spielen würden? Ich bin nicht zwangsweise auf das makellos scharf, obwohl das natürlich auch nett wäre, was mich eher interessiert ist die Trophäe, die man nach nur einem Sieg bekommen kann.
Wie sähe es zb heute Abend aus? Ich könnte so ab 20 Uhr. Ansonsten gerne nächstes WE wieder, da sollte ich Samstag Abend oder Sonntags wieder Zeit haben :)
Vielen Dank schonmal
Gruss Marc

Oben