• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

Chadwikk

Jungspund
Hat gestern Abend nicht mehr geklappt, war etwas spät. Aber kommendes WE sollten wir es hinbekommen :)

@Hogga: Was machste in Berlin? Urlaub? Wenn de nen Tipp brauchst, egal welcher Art: Ich bin Berliner ;)

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Hat gestern Abend nicht mehr geklappt, war etwas spät. Aber kommendes WE sollten wir es hinbekommen :)

@Hogga: Was machste in Berlin? Urlaub? Wenn de nen Tipp brauchst, egal welcher Art: Ich bin Berliner ;)
Danke. Ne Arbeit. Werde mal schauen, dass ich heute das Computerspielemuseum besuche. Heute alles etwas ruhiger angehen lassen. War ja gestern zur Nachtarbeit unterwegs.

Chadwikk

Jungspund
Erwarte nicht zu viel vom Museum, ich war eher enttäuscht ob dem wenigen coolen, was geboten wurde :(
In welcher Gegend ist Dein Hotel? Vll kann ich was anderes empfehlen, was nicht so weit weg ist ;)

Chadwikk

Jungspund
Am Alexanderplatz?
Nice. Dann geh mal rüber zum James-Simon-Park. Da kannst auf nem Liegestuhl nen kühles Bierchen trinken und aufs Wasser/Museumsinsel kieken ;)
Wenn Du tanzen magst und schon etwas älter bist, empfehle ich Clärchens Ballhaus. Einer der schönsten Plätze Europas ist der Gendarmenmarkt, unbedingt besuchen! Ein Erlebnis ist die Hotel-Bar im Adlon (da kann jeder rein und es ist die bestgehenste Bar Europas, klar ist etwas teurer dort ;) ). Wenn Du "berühmte Menschen" treffen willst, gehst Du ins Borchardts (Französische Str.) , da hängen die Berliner Stars und die, die zu Besuch sind, ab ;). Ne coole Show ist immer das Berlin Dungeon um die Ecke (Spandauer Str.), kann ich nur empfehlen! Schnäppchen kannste im Zalando Outlet machen (Köpenicker Str. 20).
Alles halbwegs "um die Ecke" ;)
Viel Spass und wenn du nen bestimmten Tipp brauchst, immer her damit ;)

Hogga_1605

Altenpfleger
Sponsor
Danke Dir.
Im Adlon habe ich schon mal einen Eiskaffee getrunken. Nicht billig, aber coole Show. Wenn sie mit 5 Bedienungen gleichzeitig an deinen Tisch kommen, damit alle gleichzeitig ihr Getränk erhalten.
James-Simon Park war ich gestern.
Heute gehts mal zum Essen zu Mutter Hoppe.
Den Rest werde ich sehen. In einer Woche die mit Arbeit verbunden ist, schafft man nicht viel, aber ich bin ab und an mal hier, da kann ich alles nach und nach in Ruhe abarbeiten ?

Gleich gehts erst einmal auf die Panorama Terrasse des Park Inn im 40. Stock.

Zuletzt bearbeitet:
Oben