• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab versucht gestern meine Braytech Werwolf durch infundieren auf ein aktuelles Powerlevel zu bringen.... das Spiel fragt aber vorher nochmal nach und sagt, das die Waffe nicbt auf den Level, der für die Infundierung zerstörten Waffe gehoben werden kann.
Ich habe es vorher schon bei einem anderen Versuch bemerkt das es tatsächlich nicht geht und deshalb hab ich keinen weiteren Versuch gemacht.
Ich hab bei Bungie auch einen hilfreichen Artikel gefunden.
Kurz zusammengefasst....
Oben links auf dem Waffenicon ist ein Symbol für die Season:
Weisse Symbole lassen sich durch Infundierung upgraden und
Schwarze Symbole nicht.

Im Schmelztiegel mit Level Ausgleich kann man sie noch nutzen...
Bei allen anderen Level abhängigen Aktivitäten, sind sie dann mit 1350 irgendwann nicht mehr zu gebrauchen.

Ich werde jetzt massig schwarze Symbole zerlegen....
Gibt ja auch immer wieder tolle neue Waffen, die es zum Spielen gibt. :D

Und hier der Bungie Link.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmmm... Habe gerade eben Destiny 2 gestartet, mir die Braytech Werwolf, dieses grüne Dingsda, aus den Sammlungen, als Meisterwerk wiedererworben und sie problemlos, mit einer vorhanden Waffe, von 1350, auf 1568 infundieren können. Wie ich schon schrieb, bei der Waffe steht momentaner Powerlevel 1350, Powerlevel Limit mit der liegenden Acht, also unbegrenzt und Saisonale Powergrenze liegt bei 1580.

Ich weiß nicht, warum da bei dir nicht geht.

Diesen Link wollte ich dir zuerst auch hier präsentieren, habe es aber sein lassen, weil der nur bis Season 12 aufgeführt ist. Mittlerweile sind wir bei Season 18 und ich weiß nicht, was in der Zwischenzeit alles im Spiel geändert, verändert wurde.

Es gibt wohl noch Waffen, welche nicht mehr höher infundiert werden können.

Und im Grunde ist es umgekehrt wie du es beschrieben hast. Habe jetzt eine weiße Waffe hergenommen, schwarze Witwe. Diese hat ein weißes Symbol und kann nicht im Powerlevel erhöt werden. Diese Waffen wurde alle auf 1350 hochgesetzt und beim Powerlimit steht klar und deutlich Powerlevel max. 1060. Alle Waffen, egal ob weiß oder schwarz, bei denen das Unendlichkeitszeichen aufgeführt ist, können auf dem maximalen Saisonlevel von 1580 aufgebohrt werden, alle anderen, bei denen 1060 steht, haben 1350 und haben damit den maximalen Powerlevel erreicht und kannst getrost zerlegen, es sei denn, die Waffe liegt dir am Herzen und möchtest sie trotz des Level-caps von 1350 spielen.

Wäre es nicht so umständlich, hätte ich dir einen Screenshot von der eben ausgewerteten Braytech Werwolf reingestellt.

Schau am besten nochmal nach, ob es bei dir nicht doch geht. Wenn nicht, verstehe ich nicht warum.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich glaub dir das. Ich hab selbst bei "selber Waffe" , manchmal die Möglichkeit hochzuleveln und bei manchen wiederum nicht.
Ich denke das hängt von der Season ab, in der man die Waffe bekommen hat.
Wichtig ist, das man weiß wo man bei den Waffen hinschauen muß. Unendlich Zeichen geht... 1060 geht halt nicht.
Auf meinen Werewolfs ist ein Vexkopf drauf. (schwarzes Symbol)
Ich muß sie mal wiederherstellen und dann kucken, was los ist.

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Prima, wenn es jetzt funktioniert hat.

Wie gesagt, Waffen mit weißer Ecke, die 1350 haben und das Powerlimit bei 1060 oder 1250 angezeigt wird, lassen sich nicht mehr höher infundieren. Die mit schwarzen Ecken, können alle infundiert und auf das max. Level angehoben werden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Braytech letztes Jahr oder vorletztes Jahr weiß grad nicht, im Halloween Event wiederkam. Es gab sie schon mal und die wurde „gesunsettet“ sprich, diese kann man nicht mehr infusen. Aber die von vor 1 oder 2 Jahren die da kam, schon. Hat aber andere Perks usw. und ich würd wetten, dass die nächsten Monat im Halloween Event wieder dabei ist mit wieder neuen Perks :D

JoeNoderstedt

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich war seinerzeit ein begeisterter Destiny 1-Spieler und am Wochenende habe ich nach langer Zeit in Destiny 2 reingeschnuppert & gespielt. Der Funke ist sofort bei mir wieder rübergesprungen.... Meine Frage: lohnt sich ein intensiveres Spielen oder ist man derart vom Lichtlevel abgehängt, dass es schwierig sein dürfte überhaupt noch Mitspieler geschweige denn einen deutschsparchigen Clan zu finden? Hinzu kommt ja noch, für welche Erweiterung soll man sich entscheiden? Bin etwas ratlos...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Moin, scroll hier mal paar Seiten zurück. Der Axelent und Harley haben das auch vor nicht allzu langer Zeit gefragt und wir haben da groß und breit drüber diskutiert. Vlt. findest du da ja die Antworten die du suchst :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hol dir die Hexenkönigin. Das ist der neueste DLC.
Wenn du alle Aktivitäten spielen möchtest, dann brauchst du noch das Legendary Pack. (oder so ähnlich)
Darin sind auch 3 Exo Waffen aus Forsaken dabei, die du dir im Exo Tresor im Turm holen kannst.
Dazu der Mond Dlc und der Licht Dlc mit voll spielbarer Kampagne.
Damit hast du bis auf das 30 Jahre Paket alles aktuelle.
Achte auf Sales. Legendary gibt es sehr oft um die 23 Euro.
Die Hexenkönigin ebenfalls.

Du steigst mit Licht 1350 ein.
Ich hab danach die Hexe gespielt und
bin ohne viel Clanspielen 1580.

Ich hab nie einen Raid und erst einmal einen Dungeon gespielt. (diesen aber nicht geschafft.)

Also einfach Spaß haben.
Ich finde den Multiplayer richtig gut, seit dem ich einfach einsehe, das es deutlich bessere Spieler gibt als mich.

Als Clan ohneversplichtungenund real life empfehle ich 2Old. Das ist der Clan hier aus dem Forum.

Oben