• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

cts

Rentenbezieher
Hab mir jetzt noch den Elite Code für ~45€ abgegriffen. Auch wenn es Forsaken demnächst kostenlos gibt, bevor es in den Ruhestand geschickt wird, immernoch billiger als wenn ich die anderen 2 Addons so gekauft hätte.

Heute mit Forsaken gestartet und gemerkt, ich hab das schonmal gespielt :>
Mir kam in der ersten Mission alles so bekannt vor, muss mal die PS4 reaktivieren und gucken ob ich das da mal gekauft hatte.

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Titan ist für die Witch Queen bereit und persönlich hoffe ich auf eine Wiederkehr meiner Destiny Lieblingswaffe: Necrochasm
... auch wenn ich das Wiederaufbereiten von Destiny 1 Waffen grundsätzlich nicht gut finde

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Update für die PS5 ist da. 18,995 GB. Mit der PS4 Version gibt es aktuelle noch Probleme lauf BUNGIE auf Twitter.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es gibt nen riesen Haufen an Problemen :D

Activitiy Power Level wird nicht korrekt angezeigt, Grave Robber wird auf der Gleve nicht funktionieren, Season Pass funktioniert nur auf einer Plattform, der Overload Stun-Mod funktioniert nicht richtig, die Ghost Tracking Mods für Material und Kisten in der Throne World funktioniert nicht, und und und.

Bungie hat nen riesen Thread auf Twitter dafür schon veröffentlicht.

Na das kann ja spaßig werden morgen :D Ich sage mit Absicht morgen, weil heute Abend werd ich mich nicht einloggen. Das spar ich mir. Hab nicht umsonst Urlaub genommen. Ich werd morgen um 9 gemütlich aufstehen, frühstücken, kurz gucken, welche Issues resolved sind und dann mal reingucken in die Throne World und Savathun die Fresse polieren :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Das ist doch jedes mal so deswegen werde ich mich Heute garantiert nicht in Destiny einloggen.

Vielleicht Morgen auch nicht, je nach dem wie viele Horror Meldungen noch kommen. Da spiele ich halt solange COD Vanguard Season 2 😆

Oben