• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Sundo84

Altenpfleger
Bin wohl doch zu lange raus. Dachte das wären alles Sphären nur eben passend zum verwendeten Element (Feuer, Leere, Sturm oder wie die alle heißen).
Die Elementarsphären sind nur zur Sonnenwende aktiv. Wenn man genug eingesammelt hat (last mich lügen 25 oder 30!?) dann erhält man einen Buff:
Arkus: Mehr Laufgeschwindigkeit und Nahkampfschaden
Leere: Ducken um sich unsichtbar zu machen
Solar: Ausgehender Feuerring vom eignen Hüter

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Hab da mal eine Frage. Ich habe Engramme gefunden. Früher hat man die doch beim Krypt Arsch abgegeben. Macht der das jetzt nicht mehr? Die sind in meinem Inventar aber ich kann sie nicht entschlüsseln lassen. Liegt es vielleicht auch daran weil ich noch kein Geld in das Spiel investiert habe😅
Die musst du bei dem drifter abgeben. 👍

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Wie @Sundo84 schrieb, musst du die beim Umbral-Encoder entschlüsseln. Um diesen aber nutzen zu können, musst du erst ne Mission machen die dir der Vagabund gibt. Plus einmal das Kontaktevent auf IO oder Titan abschließen. Dann kannst du die im Prisma-Umformer fokussieren auf das was du haben willst (Waffen, Rüstung etc.) und/oder direkt am Umbral-Encoder dekodieren.

@Kiparschewski jupp icke! :D Aber meist am PC. Bin aber ab und an auch auf der Xbox.
Ich brauche mal deine Freundes Nummer bei Steam. Bin nur noch auf dem PC in Gang. Kann aber auch auf der PS4 und Xbox zurück schwenken. Alles mit allem Add-on vorhanden

Sundo84

Altenpfleger
Ich brauche mal deine Freundes Nummer bei Steam. Bin nur noch auf dem PC in Gang. Kann aber auch auf der PS4 und Xbox zurück schwenken. Alles mit allem Add-on vorhanden
Ich hab das gestern mal wieder versucht. Ich will mal behaupten, ich war mal recht gut mit dem Controller, aber gestern hab ich mich schon fast etwas geschämt beim Aiming mit dem Controller 🙃

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Im Playsi Store ist gerade die Erweiterung im Angebot. Ich denke, die werde ich mir mal gönnen. Ich spiele es doch gerade recht ausgiebig.
Was mir recht gut gefällt am Spiel. Es gibt jede Menge Aktivitäten.
Wo liegt denn momentan das max Level? Bis Lichtlevel 1000 ging es recht fix durch das Event.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Destiny 2: Beyond Light – Stasis Subclasses – Gameplay Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Man wird sich gegenseitig einfrieren können im PvP.....wie sehr wirds einem auf den Nerv gehen? Wenn man dann auf Disziplin levelt, hat man die Granaten ja always on. So wie bei meinem Jäger aktuell. Ich hab ein Build, damit kann ich unendlich lange unsichtbar bleiben. Meine Unsichtbarkeit dauert 10sek. 9Sek Cooldown hat meine Rauchgranate....ihr könnts euch selber ausrechnen wann man mich mal sieht. Richtig...gar nicht :D

Und wenn man dann mit Stasis auch unendlich viele Frostgranaten werfen kann....na Heidewitzka :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Soweit ich weiß nicht nein. Eine Waffe hat ihre Schadensart. Warum fragst du?

P.S. Xur hat dieses WE die Sonnenschuss. Ich empfehle JEDEM sich diese Exo-Knarre zu kaufen. Damit knallt man ganz gut kleinere Mobs weg und auch gegen Mini-Bosse ist die mega effektiv! Xur ist noch bis heute Abend 19 Uhr auf Titan im Rigg.

Oben