• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Waren das aber nicht diese weißen Sphären? Das steht dann auch immer links "Panaqolus hat zwei Spähren fallen gelassen" z.B.
Wenn man auf die Gegner schießt fliegen aber auch mal Feuerbälle auf den Boden. Verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder.🤷‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich spiele weniger als früher aber immer noch Destiny 2 ohne Pause. Macht schon immer noch Spass trotz der zunehmenden Cheater im Schmelztigel - Eisenbanner und Osiris.

Leider haben die Probleme durch cheaten auf der PS4 auch bei Destiny ziemlich zugenommen und Bungie ist hilflos dem treiben gegenüber wie andere Betreiber. Ein Bann bringt auch nichts da Destiny ja free to play ist und nach spätestens 15 Minuten sind die Spacken wieder mit einem neuen Account im Spiel.

Vor allem 3 Scheiss Teile sind wohl momentan der absolute Hit bei den Betrügern.

Strike Pack PS4 v2 - Palettenadapter für PS4 Controller

Damit sind so einige Schmankerl möglich:

Hundreds of mod combinations are possible. Optimized Rapid Fire, Fully Adjustable Rapid Fire, Adjustable Burst Fire, Pulse Fire, Adjustable Anti-recoil, Adjustable Quickscope, Auto Run, Drop Shot, Reload & Slide, Easy Double Jump, Adjustable Button Turbo 2.0, Auto Hold Breath, Battlefield™ Auto spot, Rumble Control, Hair Triggers and Motion Control Reload all built in and ready when you need them!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Immer noch im Rennen ist auch der Cronus Max USB Stick mit dem noch mehr möglich ist, da hat man schon in Destiny 1 den normalen Spielern ordentlich den Spass verdorben.

Das dritte Teil Titan One oder Titan Two hat eine riesige Community die mit Scrips dafür sorgt normalen Spielern den Spass zu verderben.

Verwandle deinen Controller in einen vollständig gemoddeten Rapidfire Controller! – Füge all deine Lieblings-MODs (GamePacks) deinem Controller hinzu ohne dabei den Controller öffnen zu müssen und die Garantie zu verlieren. Rapid Fire, Anti-Recoil, Auto-Spot, Quick Shot, Drop Shot, Auto Reload, Easy Sprint und viele mehr! Keine Chips, Werkzeuge oder wertvolle Arbeitszeit mehr nötig.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Einfach zum kotzen aber leider Realität, das Märchen von der Cheatfreien Konsole ist schon lange vorbei und wenn Bungie tatsächlich plant Destiny mit Crossplay nur noch laufen zu lassen ist das ein ziemlich harter Schlag für normale Konsolenspieler denn auf dem PC ist noch viel mehr möglich. Falls sich dann Crossplay nicht deaktivieren lässt prost Mahlzeit. COD jedenfalls spiele ich nur noch mit deaktiviertem Crossplay, mir reichen schon die Konsolen Betrüger.

d080.gif
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Waren das aber nicht diese weißen Sphären? Das steht dann auch immer links "Panaqolus hat zwei Spähren fallen gelassen" z.B.
Wenn man auf die Gegner schießt fliegen aber auch mal Feuerbälle auf den Boden. Verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder.🤷‍♂️
Bin wohl doch zu lange raus. Dachte das wären alles Sphären nur eben passend zum verwendeten Element (Feuer, Leere, Sturm oder wie die alle heißen).
 

bigblack

Jungspund
was ist los mit der Sommerwenderüstung ??? Habe bei der Alten meditiert und plötzlich wurde alles runter gesetzt von 1056 auf 1050 .Meine natürlich beim 2 Meditieren
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe es jetzt auch gebacken die Umbral Engramme zu entschlüsseln.
Jetzt kann ich in Ruhe die klassischen Storys weiter spielen.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Was haben die Begriffe Allmächtig oder Schmied unterm Namen zu bedeuten?
Habe ich jetzt öfters im Turm gesehen. Das steht in lila unter dem Namen der Spieler.
 
Oben