• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Soweit ich weiß nicht nein. Eine Waffe hat ihre Schadensart. Warum fragst du?

P.S. Xur hat dieses WE die Sonnenschuss. Ich empfehle JEDEM sich diese Exo-Knarre zu kaufen. Damit knallt man ganz gut kleinere Mobs weg und auch gegen Mini-Bosse ist die mega effektiv! Xur ist noch bis heute Abend 19 Uhr auf Titan im Rigg.
ich hatte mir die Sonnenschuss bei Xur geholt und finde die super. Da dachte ich mir man könnte die noch zweimal holen und die Schadensart ändern😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ja bei dem exotischem Automatik Gewehr Hartes Licht ist der Standard Schaden Leere man kann aber auf Arkus oder Solar wechseln. Nur muss man darauf achten daß nach dem ableben und neuen Spawn automatisch wieder Leere Schaden drin ist. Im Schmelztigel rockt die Waffe immer noch ziemlich gut.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gab es gestern Nachmittag Probleme mit dem Destiny Servern?
Versuche gerade raus zu finden ob es nicht wieder an Vodafone lag. Hatte gestern Abend etwas Probleme und Nachmittags auch.
Sonst muss ich mich wirklich mal um einen anderen Internetanschluss kümmern😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gab es gestern Nachmittag Probleme mit dem Destiny Servern?
Versuche gerade raus zu finden ob es nicht wieder an Vodafone lag. Hatte gestern Abend etwas Probleme und Nachmittags auch.
Sonst muss ich mich wirklich mal um einen anderen Internetanschluss kümmern😅

Habe Gestern kein Destiny gespielt aber auf Twitter gelesen dass es Probleme gab, hatte Bungie mitgeteilt.
 

baum2k

Rentenbezieher
Bei uns lief gestern alles geschmeidig. Alptraumjagd auf 1080...es war im wahrsten Sinne ein Alptraum...sogar das Loot warn Witz :D Aber hey wenigstens der Prophecy-Dungeon hat gutes Zeug abgeworfen :D
 
Oben