• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Moin...wieder ne Frage.
Was ist das Gegenmittel im Schmelztiegel gegen Spieler mit 3 Granatenwerfern?

Ich hab kein Problem damit wenn jemand besser ist als ich... es gehört auch sicherlich Skiller dazu wenn jemand 3 Mal Granatwerfer spielt....
aber so macht mir es etwas weniger Spaß. ..zu verlieren. ...die hüpfen ums Eck...One shot...weg isser Axel tot.....

Im Kampf gegen Sniper. ..
Sehe ich Skill...respekt! Und habe auch mal ein Mittel dagegen aber Toni Granato....muß nicht einmal richtig zielen...

Ich bin nicht in der Lage so ein 1 vs 1 zu gewinnen. ..nicht in dem kleinen Zeitfenster...bis die Granate mich trifft.

Gibt's da nen Trick?

Springen oder..whatever?

Ist in den letzten 10 Matches 8 mal vorgekommen. ...boring

Die Quest für "Der Gipfel" wurde vereinfacht. Viele Spieler haben diese nun nachgeholt...auch ich. Meist spielen die dann im Team, da es viel einfacher ist. Gegen einen Granatenwerfer mit Haftgranaten (schwere Waffe) hast du wenig Chancen. GW im Energieslot dagegen schon. Löwengebrüll tötet nicht sofort, wenn er dich trifft. Orpheus Hammer dagegen schon. Und trifft dich dann mal "Der Gipfel", dann probieren die Leute ihre neue Waffe aus. In den richtigen Händen ist diese Waffe einfach gut, da sie Microrakete mit voller Geschwindigkeit besitzt und die Flugbahn gerade ist
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok, danke für die Erklärung... das erklärt zumindest, warum mir die Löwengebrüll im Eigenversuch keinen Erfolg beschert hat....und ich den Nutzern jetzt Skill unterstelle... das macht es mir einfacher... zu verlieren. :)
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Mir geht es immer wieder auch so im Destiny Universum.
Entweder richtig gut oder total Schrott im PVP.
Immer im Team laufen, dann geht es besser.

Also ich hoffe vor dem Match immer dass nicht Kontrolle gespielt wird. Wenn man Solo spielt ist Kontrolle eine Qual. Es gibt immer noch so viele Leute die sich nicht darum kümmern Zonen einzunehmen. Einer vom Team spawnt zusammen mit mir neben einer roten Zone und was macht der Depp? Er rennt einfach daran vorbei. Die haben nur Kills Kills Kills im Sinn.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage:
Mir erscheinen immer öfter auf den normalen Maps (hier die ETZ) Feinde finde mit Schutzschild... die haben lauter kleine Satelliten um sich umher fliegen... die man zunächst abschießt und danach den, ich nenne ihn Miniboss... erlegt. Danach dropped eine etwas unförmige Truhe/Tresor.... die ich nicht öffnen kann.. die nix enthält... was ist das ... was müsste ich da tun... der Kampf gegen den Miniboss macht Spaß... wäre halt schön wenn man dann auch was bekommt...

Was muß ich da tun?
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Der Miniboss gehört zur Saison der Schmiede, der Schwarzen Waffenkammer von Ada-1 und ist Teil der ersten Jahrespass-Erweiterung nach Forsaken.

Aber der droppt generell nicht all zu viel Loot, wenn überhaupt.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der Miniboss gehört zur Saison der Schmiede, der Schwarzen Waffenkammer von Ada-1 und ist Teil der ersten Jahrespass-Erweiterung nach Forsaken.

Aber der droppt generell nicht all zu viel Loot, wenn überhaupt.
Aber wie bekomme ich die Kisten auf?
Die Schmiede habe ich....aber mein Trupp hat die erste Schmiede noch nicht geschafft...:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Aber wie bekomme ich die Kisten auf?
Die Schmiede habe ich....aber mein Trupp hat die erste Schmiede noch nicht geschafft...:eek:

Ohne Quest von Ada kann man nichts aus den Kisten holen von den Schmiede Saboteuren.

Im übrigen sollte man die Telesto als Waffe unbedingt benutzen, die macht in der Schmiede genug Schaden um den Ablauf vom Zeit Countdown zu verlängern. Immer schön mit der Telesto vorrangig die blau illuminierten Gegner töten.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ohne Quest von Ada kann man nichts aus den Kisten holen von den Schmiede Saboteuren.

Im übrigen sollte man die Telesto als Waffe unbedingt benutzen, die macht in der Schmiede genug Schaden um den Ablauf vom Zeit Countdown zu verlängern. Immer schön mit der Telesto vorrangig die blau illuminierten Gegner töten.
Danke... das testen wir heute Abend mal... mit unserer Schütteltruppe... ;) Die 3 Telestos.... lol .... gut das ich uns neulich mal alle zum Xur geschickt habe um die Telesto zu kaufen.
 
Oben