Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Moin Jungs und Mädels.
Frage :
Ich habe mir Shadowkeep mit Jahrespass gekauft.
Mein Sohn auf der zweiten Xbox im Haus, kann alle Spiele die ich habe Spielen.... mein Account ist auch noch auf der Xbox die er jetzt nutzt.
Zuvor könnte er auch D2 Forsaken spielen.....Menagerie und Schmiede usw..
haben wir da nicht getestet....er war im Level nicht hoch genug.
Aber z.b. Forza Horizon 4 den Autopass konnte er auch spielen.....
Ist es normal das er jetzt Shadowkeep und den Jahrespass auch kaufen muss?
Oder muss ich mich nochmal auf der Box anmelden und alles nochmal Downloaden?
Ich hab nur kurz probiert, das Profil im Spiel zu wechseln... ich konnte mit meinem Account alles spielen.
Er danach noch nicht.
Bin etwas ratlos.