• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kommt man eigentlich in Maras Thronsaal? Ich sehe immer Videos, wo jemand die Opfergabe für das Orakel abgibt und sich anschließend ein Portal öffnet. Direkt nach der Quest "zwischen den Welten".
Das habe ich auch gemacht, nur habe ich, anstatt der Portalsöffnung, ein legendäres Schwert und eine weitere Quest bekommen (Säuberungsritual). Wo bekomme ich jetzt eine weitere Opfergabe her?
Oder wird die Quest nächste Woche wieder aktiviert?
Gruß Mirco

Die Quest ist 'ne Wöchentliche Bounty von Petra Venj, kann man maximal 3 Mal machen pro Woche, wenn man 3 Chars hat.
Auf der Map der "Träumenden Stadt" kann man,
anhand von Petras Location, sehen welche Woche ist:
- Rechts unten = erste Woche, Der Strand,
- Links unten = zweite Woche, Divalianischer Nebel.
- Mitte oben = dritte Woche, Rheasilvia!



@ Spyder0815:
Vielleicht würden auch Jahr1-Waffen funktionieren, so wie z.B., Scathelocke, Valakadyn, Feierliche Hymne, Braytech Winterwolf, Ursprungsgeschichte, Halfdan D oder Uriels Geschenk (Energie-Leere-Legendär)

Ich hab's mit:
- Arbeitstier (Eng: Sweet Buisness, Kinetisch-Exotisch),
- Außenseiter (Eng: Misfit, Energie-Arkus-Legendär) und
- Kibou AR3 (Jahr1-Energie-Solar-Legendär, Mars/ Perk: Libelle - präzise Kills erzeugen eine Elementarschaden-Explosion, sehr praktisch wenn der nächste Gegner schon weniger Leben hat!)

probiert, aber egal wie, es ist schon etwas nervig.

Aber die 40 Matches ziehen sich, da füllen sich die anderen Aufgaben automatisch..., Nachteil, man muss halt viel mit Automatik-Gewehren in Gambit rumlaufen.
Dabei gibt's nur eins was da wirklich gut ist..., den Halsbruch (Breakneck)...! :eek:;)
Aber das Teil lohnt sich wirklich, ebenso wie das Impulsgewehr Verflossen (Bygones) ebenfalls Gambit, stark in PvE und Bärenstark in PvP (mit Automatik-feuer und Kill-Clip).

Ebenso wie Fangfrage (Loaded Question) das neue Fusionsgewehr für die Strike-Quest! Sehr interessant für PvE.
Benutz' ich im Moment meistens für die Schmieden...

Allen viel Spaß beim (Power-)Leveln und/oder Grinden für Waffen und Rüstungen und was sonst noch!

Ach so, und natürlich allen Destiny-Fans und Nicht-Fans ein Frohes neues Jahr!
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Quest ist 'ne Wöchentliche Bounty von Petra Venj, kann man maximal 3 Mal machen pro Woche, wenn man 3 Chars hat.
Auf der Map der "Träumenden Stadt" kann man,
anhand von Petras Location, sehen welche Woche ist:
- Rechts unten = erste Woche, Der Strand,
- Links unten = zweite Woche, Divalianischer Nebel.
- Mitte oben = dritte Woche, Rheasilvia!



@ Spyder0815:
Vielleicht würden auch Jahr1-Waffen funktionieren, so wie z.B., Scathelocke, Valakadyn, Feierliche Hymne, Braytech Winterwolf, Ursprungsgeschichte, Halfdan D oder Uriels Geschenk (Energie-Leere-Legendär)

Ich hab's mit:
- Arbeitstier (Eng: Sweet Buisness, Kinetisch-Exotisch),
- Außenseiter (Eng: Misfit, Energie-Arkus-Legendär) und
- Kibou AR3 (Jahr1-Energie-Solar-Legendär, Mars/ Perk: Libelle - präzise Kills erzeugen eine Elementarschaden-Explosion, sehr praktisch wenn der nächste Gegner schon weniger Leben hat!)

probiert, aber egal wie, es ist schon etwas nervig.

Aber die 40 Matches ziehen sich, da füllen sich die anderen Aufgaben automatisch..., Nachteil, man muss halt viel mit Automatik-Gewehren in Gambit rumlaufen.
Dabei gibt's nur eins was da wirklich gut ist..., den Halsbruch (Breakneck)...! :eek:;)
Aber das Teil lohnt sich wirklich, ebenso wie das Impulsgewehr Verflossen (Bygones) ebenfalls Gambit, stark in PvE und Bärenstark in PvP (mit Automatik-feuer und Kill-Clip).

Ebenso wie Fangfrage (Loaded Question) das neue Fusionsgewehr für die Strike-Quest! Sehr interessant für PvE.
Benutz' ich im Moment meistens für die Schmieden...

Allen viel Spaß beim (Power-)Leveln und/oder Grinden für Waffen und Rüstungen und was sonst noch!

Ach so, und natürlich allen Destiny-Fans und Nicht-Fans ein Frohes neues Jahr!
Ja an der Quest hänge ich auch rum, und muss noch sleeper nodes sammeln für die Sleeper Simulant.
Hab aber im Gambit jetzt die Himmelsbrennereid gedropt bekommen, die ist auch nice. Im Schmelztiegel geht die auch, wenn man Distanz wahrt.
Die Kibu habe ich hochinfundiert, hab aber dann ne andere Legändere gedroppt bekommen, so eine ohne Visir, hab den Namen vergessen, gab's auch im Gambit.
hab jetzt auch alle drei Chars uf Lv 50. Aber der Warlock bekommt mittlerweile 600+ Drops. Erstmal den hoch züchten 😄
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ Spyder0815:
Wie gesagt, Halsbruch und Fangfrage lohnen sich sehr für PvE.
In den Schmieden gibt's noch 'n weiteres tolles Impulsgewehr Hochofen (Blast Furnace), könnte sogar besser als Verflossen sein, abhängig von Roll den man bekommt.
Sleeper Simulant ist ein Muss! Eine der besten Powerwaffen überhaupt! Zusammen mit Whisper of the Worm und Thunderlord!

"Leider" ist Himmelsbrennereid (Skyburners Oath) ein Scoutgewehr und Scouts werden im Moment doch sehr vernachlässigt, daher würde ich eher sowas wie die oben genannten Top-Waffen oder sowas wie die exotischen Schwingen der Wachsamkeit (Vigilance Wings) oder die Graviton Lanze empfehlen, generell sind Impulsgewehre ziemlich stark. Auf der anderen Seite, zock' mit was du willst und sich gut anfühlt. Wenn Himmelsbrennereid dir gefällt, hau rein damit. Aber ich schätze, wenn du die anderen Waffen ausprobierst wird sich das auch ändern... ;D

Für viele Standard-Gegner sind Waffen mit Explosivschaden ziemlich gut, mein Liebling ist der Bogen Subtiles Unheil (Subtle Calamity-Legendär) mit Libelle oder Explosive Spitze oder Beidem!

Apropos Himmelsbrennereid, du weißt Bescheid über Katalysatoren für manche Exotischen Waffen, die können den Waffen 'nen guten Boost geben! Einige sind allerdings nicht so einfach zu bekommen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
@ Spyder0815:
Wie gesagt, Halsbruch und Fangfrage lohnen sich sehr für PvE.
In den Schmieden gibt's noch 'n weiteres tolles Impulsgewehr Hochofen (Blast Furnace), könnte sogar besser als Verflossen sein, abhängig von Roll den man bekommt.
Sleeper Simulant ist ein Muss! Eine der besten Powerwaffen überhaupt! Zusammen mit Whisper of the Worm und Thunderlord!

"Leider" ist Himmelsbrennereid (Skyburners Oath) ein Scoutgewehr und Scouts werden im Moment doch sehr vernachlässigt, daher würde ich eher sowas wie die oben genannten Top-Waffen oder sowas wie die exotischen Schwingen der Wachsamkeit (Vigilance Wings) oder die Graviton Lanze empfehlen, generell sind Impulsgewehre ziemlich stark. Auf der anderen Seite, zock' mit was du willst und sich gut anfühlt. Wenn Himmelsbrennereid dir gefällt, hau rein damit. Aber ich schätze, wenn du die anderen Waffen ausprobierst wird sich das auch ändern... ;D

Für viele Standard-Gegner sind Waffen mit Explosivschaden ziemlich gut, mein Liebling ist der Bogen Subtiles Unheil (Subtle Calamity-Legendär) mit Libelle oder Explosive Spitze oder Beidem!

Apropos Himmelsbrennereid, du weißt Bescheid über Katalysatoren für manche Exotischen Waffen, die können den Waffen 'nen guten Boost geben! Einige sind allerdings nicht so einfach zu bekommen.
Ja die Schwingen und das Whispern hab ich schon, ebenso die Graviton Lanze sowie die Polaris Lanze. Ich bin gerade echt voll hängen geblieben in Destiny, wIll endlich mal Schaden in der Schmiede machen. Hab auch erst Zugang zur ersten. Ich werde am WE vielleicht endlich mal mit in einen Raid mitgenommen, so als Lone Guardian kommst ja nicht wirklich vowärts.
Vom Eisenbanner hab ich schonmal einen schönen push bekommen, wollte das mit meinen anderen Chars machen, aber der Powerlevel mit knapp 500 war nicht gerade motivierend, da hab ich nur eine Brust für den Jäger rausgeholt und Arme für den Titan. Warlock hat jedenfalls ein komplettes Set ergattern können.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gut für Bungie. Die Zwänge sind sie damit auf jeden Fall los und können jetzt wieder gute Spiele entwickeln.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hoffentlich folgt nach dem schleichenden Niedergang unter Activison nun wieder ein Aufstieg zu alter Stärke - Alleine oder mit anderem Partner das ist egal. Hauptsache der Tod auf Raten wurde beendet.

Phil Spencer reagierte z.B. sofort:
Looking forward to a very bright future working with one of my favorite independent studios on one of my favorite franchises. Excited to see how they continue to grow and evolve Destiny.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich hoffe nur nicht das Netease nun mehr bei denen zu melden hat oder sogar so weit geht und Bungie kauft ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Träumt Phil Spencer schon von einer Rückkkehr nach dem HALO Desaster?

e055.gif
 
Oben