• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, offenbar haben wir unterschiedliche Ansichten was das Thema 'Sachlichkeit' angeht. Ebenso wüsste ich nicht was an 'Oberlehrer' eine Beleidigung wäre.
Ich finde es nicht gerade sachlich und nachvollziehbar in dieser Diskussion mit Sozialismus um die Ecke zu kommen. Oder mit Grundlagen der Marktwirtschaft (und so zu tun, als würden andere diese nicht kennen). Nur weil man über Meinungen redet, heißt es übrigens nicht, dass eine Diskussion nicht sachlich sein (so wie du offenbar glaubst).

(Mal nebenbei: Warum setzt du Unfug in Anführungszeichen, Schönreden aber nicht?)

BTT:

Bin nun in Forsaken angekommen (wie dünn sind bitte Osiris und Warmind?). Das ist schon ziemlich gut. Muss mich zwar immer noch in einige Nuerungen reinfuchsen, aber es macht wieder Spaß. Der Bogen ist ja mal richtig gut.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wie kommt man eigentlich in Maras Thronsaal? Ich sehe immer Videos, wo jemand die Opfergabe für das Orakel abgibt und sich anschließend ein Portal öffnet. Direkt nach der Quest "zwischen den Welten".
Das habe ich auch gemacht, nur habe ich, anstatt der Portalsöffnung, ein legendäres Schwert und eine weitere Quest bekommen (Säuberungsritual). Wo bekomme ich jetzt eine weitere Opfergabe her?
Oder wird die Quest nächste Woche wieder aktiviert?
Gruß Mirco
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein beleidigt fühle ich mich nicht dadurch 😄
Und freut much Zäpp dass es Dir Spaß macht. So soll es ja sein.

Ich quäle mich gerade durch den Schmelztiegel wegen des Redix Breitschwert Impulsgewehrs, eine Qual ist das, die Doppelkillserien zerren aber gerade an mir, hab ich halt mal schnell die Chaperon geholt 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Und vergessen, hat jemand eine Empfehlung für die Quest im Gambit? Ich hab die Ursprungsgeschichte genommen, aber tendiere gerade zum Harten Licht, da es Powerwaffe ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was fange ich eigentlich mit den Punkten für die Triumphe an? Ist es sinnvoll jeden erlangten Triumph direkt einzulösen?
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich quäle mich gerade durch den Schmelztiegel wegen des Redix Breitschwert Impulsgewehrs, eine Qual ist das, die Doppelkillserien zerren aber gerade an mir, hab ich halt mal schnell die Chaperon geholt 😄

Die Redrix Quest tue ich mir gar nicht erst an. Die Waffe ist einfach den ganzen Aufwand nicht wert. Es gibt mittlerweile viel bessere Impulsgewehre.
 

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kommt man eigentlich in Maras Thronsaal? Ich sehe immer Videos, wo jemand die Opfergabe für das Orakel abgibt und sich anschließend ein Portal öffnet. Direkt nach der Quest "zwischen den Welten".
Das habe ich auch gemacht, nur habe ich, anstatt der Portalsöffnung, ein legendäres Schwert und eine weitere Quest bekommen (Säuberungsritual). Wo bekomme ich jetzt eine weitere Opfergabe her?
Oder wird die Quest nächste Woche wieder aktiviert?
Gruß Mirco

Die Orakel-Opfergabe gibt es nur 1x pro Woche. Das Portal, also wo man bei Abgabe direkt zu Mara in den Thronsaal kommt, öffnet sich nur alle 3 Wochen. (Wenn der "Fluch der träumenden Stadt" am grössten ist.) Dann muss man sich die Kiste bei ihr holen. In den anderen Wochen erscheint die "Orakelbelohnung" direkt als Kiste bei Abgabe der Opfergabe ohne das man zu Mara kommt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Triumphe für das Dawning Event sollte man allerdings bis zum morgigen Reset einlösen, danach geht das nicht mehr.
Alles klar. Mal sehen ob ich die finde. Das System ist für mich noch etwas undurchsichtig. Irgendwie wollte mein Score auch nicht über 100 steigen.

Teilt man sich die Triumphe eigentlich mit allen Chars?
 
Oben