• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gegenfrage, was ist denn an der Grafik von Destiny schlecht / auszusetzen !? :eek:

Ich sage mal so da Sony die Pfoten bei Bungiee tief "drinnen" hat wird die volle 4K Pracht wohl nur auf der Pro zu sehen sein. Daher meine Hoffnung das sich die Standard Grafik zur 1 verbessert hat....
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich sage mal so da Sony die Pfoten bei Bungiee tief "drinnen" hat wird die volle 4K Pracht wohl nur auf der Pro zu sehen sein. Daher meine Hoffnung das sich die Standard Grafik zur 1 verbessert hat....

dass wir auf der Xbox X evtl. nur die gleiche Pracht bekommen wie auf der PS4 pro das kann ich mir auch vorstellen (was jetzt sicher auch kein Weltuntergang ist)
aber dass die PS4 pro Version schöner wird als die Xbox X Version daran glaube ich nun nicht wirklich, ganz egal wie tief Sony bei Bungie hinten drin steckt:D

aber bis zum Release von Spiel und Xbox X können wir eh nur in die Glaskugel schauen, also abwarten und Tee trinken:keine Panik:
 

dollek74

Altenpfleger
Bungie hat bereits bestätigt das D2 auf beiden Konsolen nicht in 4K laufen wird.

Angeblich sind die Konsolen zu schwach für 4K 60fps, aber ich vermute es hat eher was mit dem Sony Deal zu tun und es
kann ja nicht sein das es auf der Xbox One X in 4K 60fps läuft und auf der Pro eben nicht.

Die einzigen die in den 4K Genuss kommen werden, sind die PC Gamer.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
dass mit den 4k ist mir neu, aber wenns so ist dann natürlich schade und scheiße weil die One X das locker schaffen müsste, vor allem in 4k bei 30fps
dass es auf den Konsolen auf 30fps beschränkt ist hab ich aber auch schon gehört und das natürlich auch schade vor allem für One X Besitzer

aber wie gesagt, abwarten und Bier trinken:D
 

Tuhnafisch

Frührentner
Nein, wieso ? :confused: Digital ist halt ein Bund fürs Leben das wollte ich damit sagen..... Da das Feedback hier sehr gering bin ich doch noch unschlüssig....:D

Gleiche Grafik oh , das wußte ich nicht.
Ich sehe das nicht so wild,auch wenn Destiny am Ende dann doch immer das gleiche ist hat es mit sehr viel Spaß gemacht und ich habe es lange gespielt.
Mir gefällt einfach die Welt von Destiny.
Und digital war sehr bewusst, weil ich gerade bei solchen spielen die ich über längere Zeit Spiele und das mal so in Etappen ist mir wichtig kein Discwechsel machen zu müssen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mittlerweile bekomm ich Pickel von Diskversionen. Ich kauf nur noch digital. Destiny2 wird in jeden Fall auch digital gekauft. Nur die Systemfrage, die stellt sich mir noch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mittlerweile bekomm ich Pickel von Diskversionen. Ich kauf nur noch digital. Destiny2 wird in jeden Fall auch digital gekauft. Nur die Systemfrage, die stellt sich mir noch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

So sehe ich das mittlerweile bei meinen Big 3 auch. (Fifa,Forza und Destiny sind die meistgespielten Titel seit Jahren bei mir.)
Die hab ich gerne als digitale Version.... bin zu faul zum wechseln.

Dazu manchmal noch die Titel im Sale... auch als digitale Version...


Ich freu mich schon auf Destiny 2.
Das Gameplay sah zum einen sehr gewohnt aus... sicherlich weiterentwickelt im Spieldesign... und die Waffen wirkten auch einfach noch einen ticken wuchtiger.... jeaah
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zu faul zum wechseln. Genau das ist das Stichwort. 😎

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mittlerweile bekomm ich Pickel von Diskversionen. Ich kauf nur noch digital. Destiny2 wird in jeden Fall auch digital gekauft. Nur die Systemfrage, die stellt sich mir noch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Aufgrund der Unterdrückung der X durch den Proktologen Sony bei Bungie kommt nur das blaue System in Frage.....
 
Oben