• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Die Sache mit den 30fps finde ich am schärfsten. Bungie kann sich sein Spiel dahin stecken wo keine Sonne scheint! 😤
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Neben den genauen Veröffentlichungsterminen von Destiny 2 wurde in einem Interview mit Geoff Keighley ebenfalls bestätigt, das sowohl die Playstation 4 Pro- als auch die Xbox One X-Version mit einer Bildrate von 30 fps laufen werden."
Quelle: Destiny 2 – Releasetermin, Trailer und Ablauf der Beta-Phase veroffentlicht - insidegames

Auch wenn mich einige "verbal verkloppt" haben dafür, dass ich die 1X von den technischen Daten her lächerlich finde und ja 4k HDR bla bla... aber ob 60 FPS und 4k Texturen ohne aufploppen ect... Naarrrggg.. lieber wär ich der Trottel der später zugeben muss sich getäuscht zu haben und dann die Games in 60FPS daddeln darf!

Egal, ich spiele es hier mit Euch und auf der One.. Err.. wie fix wird das Spiel auf der One sein? 15 FPS?? Alles sehr spannend!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
"Neben den genauen Veröffentlichungsterminen von Destiny 2 wurde in einem Interview mit Geoff Keighley ebenfalls bestätigt, das sowohl die Playstation 4 Pro- als auch die Xbox One X-Version mit einer Bildrate von 30 fps laufen werden."
Quelle: Destiny 2 – Releasetermin, Trailer und Ablauf der Beta-Phase veroffentlicht - insidegames

Auch wenn mich einige "verbal verkloppt" haben dafür, dass ich die 1X von den technischen Daten her lächerlich finde und ja 4k HDR bla bla... aber ob 60 FPS und 4k Texturen ohne aufploppen ect... Naarrrggg.. lieber wär ich der Trottel der später zugeben muss sich getäuscht zu haben und dann die Games in 60FPS daddeln darf!

Egal, ich spiele es hier mit Euch und auf der One.. Err.. wie fix wird das Spiel auf der One sein? 15 FPS?? Alles sehr spannend!

ich hab mir das Interview nicht angschaut ... aber wird dort gesagt dass die XBX zu wenig Power für 60 FPS hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ich hab mir das Interview nicht angschaut ... aber wird dort gesagt dass die XBX zu wenig Power für 60 FPS hat?

Nee genau das Gegenteil.. Wobei.. wenn ich die Artikel die hier gepostet worden sind genau lese.. ist nicht ausgeschlossen, dass Bungie bei 30 FPS abregelt und 60 FPS bei der 1X aber drin gewesen wären. steht nirgends dass es technisch nicht möglich gewesen wäre. Hmm.. aber warum sollten die das machen? Ach keine Ahnung.. ich hoffe das 30 FPS für schönes Koop reichen und wir spaß haben. Wenn die scheiben alle Konsolen in 30 FPS dann wird die gute One es wohl auch in 30 FPS schaffen hoffe ich!!

Sorry.. freue mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt drauf wie das mit all den verschiedenen Konsolenversionen so wird und hoffe halt dass die Spieleerfahrung nicht drunter leidet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Selbst wenn dem nicht so wäre und die Box die 60fps schaffen würde, Bungie würde es sicher nicht zugegeben. Dann wäre die Box ja vor der ps4 und mit den Verträgen die Bungie mit Sony hat darf das doch nicht sein.
Siehe Spieleinhalte die es bis jetzt nichtauf die One geschafft haben. Aber das weiss ich nur vom hören sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nee genau das Gegenteil.. Wobei.. wenn ich die Artikel die hier gepostet worden sind genau lese.. ist nicht ausgeschlossen, dass Bungie bei 30 FPS abregelt und 60 FPS bei der 1X aber drin gewesen wären. steht nirgends dass es technisch nicht möglich gewesen wäre. Hmm.. aber warum sollten die das machen? Ach keine Ahnung.. ich hoffe das 30 FPS für schönes Koop reichen und wir spaß haben. Wenn die scheiben alle Konsolen in 30 FPS dann wird die gute One es wohl auch in 30 FPS schaffen hoffe ich!!

Sorry.. freue mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt drauf wie das mit all den verschiedenen Konsolenversionen so wird und hoffe halt dass die Spieleerfahrung nicht drunter leidet.


Also Teil 1 lief auch "nur" in 30fps...wenn dich das vorher nicht gestört hat dann wird es dich bei Teil 2 auch nicht stören :cool: Kann das ja in der BETA testen !!!

Komisch das mich das auch nicht so stört aber bei BF4 was ja auch nur in 30fps läuft da brennen bei mir nach 1-2 Std. schon die Augen...CoD hat ja auch auf Konsole 60 fps...dafür haben sie andere Probleme :D

LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also Teil 1 lief auch "nur" in 30fps...wenn dich das vorher nicht gestört hat dann wird es dich bei Teil 2 auch nicht stören :cool: Kann das ja in der BETA testen !!!

Komisch das mich das auch nicht so stört aber bei BF4 was ja auch nur in 30fps läuft da brennen bei mir nach 1-2 Std. schon die Augen...CoD hat ja auch auf Konsole 60 fps...dafür haben sie andere Probleme :D

LG
Maria
Jo war fix genug für mich. Dann darf ich mich ja freuen [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben