• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na wenn der Multiplayer bei beiden Konsolen gut klappt, dann isses ja nur noch die Frage... mit welchen Jungs/Mädels spiele ich es.
(und vielleicht noch, welche Exclusivinhalte reizen mich....)

Da ich ja sowieso nur ne Xbox One hab... isses für mich umso leichter.

PS4 würde ich mir auch kaufen... aber irgendwie fehlt mir schon für die One die Zeit...

Am schlimmsten noch das Spiel auf beiden Konsolen... und nie wissen, wie ich gerade den Charakter gelevelt hab und wo ich gerade mit den Aufgaben stehe...apropos Aufgaben:

Ich fand irgendwie die Übersichtlichkeit von Destiny, wo man gerade welche Quest erledigen konnte... und wo man bei welchem Typen in welchem ´Rang aufsteigen kann ziemlich unübersichtlich.... da wusste man manchmal ja überhaupt nicht mehr warum man was macht....
Ich hoffe da auf Besserung im zweiten Teil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Plattform mal außen vor lassend..
Haben wir hier schon ein Video oder Artikel verlinkt wo die ganzen Neuerungen aufgezählt werden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ich hab jetzt kein Link aber der "große Stream" gibt da doch die beste Auskunft von dem was bisher an Neuerungen bekannt ist.
Da wird auch auf dein Thema Raids mit Randomleuten spielen eingegangen.
Ich finde sie haben es super gelöst.
Gibt es den bisher eine Liste von den Leuten die es auf der One spielen wollen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab jetzt kein Link aber der "große Stream" gibt da doch die beste Auskunft von dem was bisher an Neuerungen bekannt ist.
Da wird auch auf dein Thema Raids mit Randomleuten spielen eingegangen.
Ich finde sie haben es super gelöst.
Gibt es den bisher eine Liste von den Leuten die es auf der One spielen wollen?

...irgentwie bin ich ja nun mal ein Pixelzähler :glupsch: Stand jetzt habe ich die Glaskugelbefürchtung Befürchtung das es auf der Pro besser sein wird Proktologen Ahnung :guckst du:
ich glaube das wird bei mir eine Pro Nummer :wegrenn:
 
Oben