• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Reset ist dann wöchentlich/täglich/stündlich?
Ich gehe ja mal davon aus, das man immer wieder neue Schatzkarten kaufen muss und nicht nur einmal, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte mal meinen Frust los werden.

Jetzt bin ich schon dem Senioren-Clan beigetreten, aber wirklich zusammen spielen funktioniert nicht. :Frage:
Hatte schon öfter den Fall das einer aus dem Clan plötzlich beigetreten ist, aber die Chatfunktion nicht nutze und dann nur vorneweg gerannt ist. :nene:
Und bei Spieleinladungen / Chateinladungen kommt keine Reaktion. :confused:

Bisschen schwerfällig das Ganze :aufs maul:
 

blade208

Pförtner des Altenheims
der letzte schritt bei der rattenkönig quest ist es die dämmerung mit mehr als 5 min restzeit zu beenden.. letzte woche fand ich dafür die dämmerung ideal.. aber diese woche finde ich die irgendwie sau schwer.. anomalie finden um mehr zeit zu bekommen :sabber:
 

Harleykin

Jungspund
Ich wollte mal meinen Frust los werden.

Jetzt bin ich schon dem Senioren-Clan beigetreten, aber wirklich zusammen spielen funktioniert nicht. :Frage:
Hatte schon öfter den Fall das einer aus dem Clan plötzlich beigetreten ist, aber die Chatfunktion nicht nutze und dann nur vorneweg gerannt ist. :nene:
Und bei Spieleinladungen / Chateinladungen kommt keine Reaktion. :confused:

Bisschen schwerfällig das Ganze :aufs maul:

Ahoi,
das sollte so nicht sein. Denke aber das es mit der Zeit besser laufen wird. Habe auch schon auf eine Einladung nicht sofort reagiert. Wenn man gerade im Schmelztiegel unterwegs ist, und die Führung verteidigt werden muss, kann man nicht noch im Menü rumhampeln. Als Konsolenumsteiger bin in noch zuviel bei den Einstellungen am suchen.
ChatFunktion fand ich bei der PS 4 ein wenig logischer aufgebaut......
Gruß,
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bei schritt 1 ist das 3 patrollien oder events, jedenfalls eins davon, muss aber einer mit im real sein der den Rattenkönig als Quest hat, können ja morgen mal gucken zusammen 😊
 
Oben