• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Frührentner
Das exo Scoutgewehr was du bei dem blauen Quest auf der Erde am Ende bekommst wird dir gefallen (gerade auch in Kombi mit der MP dazu vom Anfang des Quests) :top: Bei mir war das Gewehr dann übrigens 279 Powerlevel.


Ich habe vorhin die Mission in der ETZ zu Ende gebracht...kurz bevor mich die Wartung rausgeschmissen hat. Und bei mir war es nur ein legendäres (PL weiß ich jetzt nicht).
Hab sogar darauf hin den Erfolg erhalten, den man bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an exotischen Dingen gefunden hat.

Hab ich da etwas falsch verstanden oder ist das ein Bug?! Wenn´s so ist, kann ich tatsächlich damit leben, da ich so dann 2 "exotische" Waffen tragen kann. Muss ich nachher nochmal testen. :p
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich habe vorhin die Mission in der ETZ zu Ende gebracht...kurz bevor mich die Wartung rausgeschmissen hat. Und bei mir war es nur ein legendäres (PL weiß ich jetzt nicht).
Hab sogar darauf hin den Erfolg erhalten, den man bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an exotischen Dingen gefunden hat.

Hab ich da etwas falsch verstanden oder ist das ein Bug?! Wenn´s so ist, kann ich tatsächlich damit leben, da ich so dann 2 "exotische" Waffen tragen kann. Muss ich nachher nochmal testen. :p

Sicher das du all diese Schritte gemacht hast? Ein legendäres bekommt man ja auch in dem Quest, die MP, mit der muss man diverse Aufgaben erledigen. Am Ende davon gibts dann die Exo Waffe Scoutgewehr. Hier nochmal alle Schritte: Destiny 2: MIDA Multi-Werkzeug und MIDA Mini-Werkzeug bekommen

Das mit dem verbugten Erfolg hab ich auch schon gelesen, hängt wohl damit zusammen weil beide Waffen ein Pärchen bilden mit extra Buff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Ah....jap....hab nur die MP bekommen. Hatte das vorhin so schnell gar nicht mehr richtig gesehen. Ich dachte, ich bin schon komplett fertig. Dann wollen wir mal fix die Daten für das Scout sammeln.


btw.
Mit dem Patch gerade eben ist auch mein Klamotten-Bug verschwunden und mein Hüter ist wieder vorzeigbar angezogen. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
btw.
Mit dem Patch gerade eben ist auch mein Klamotten-Bug verschwunden und mein Hüter ist wieder vorzeigbar angezogen. :cool:

Siehst du, alles wird gut. :top:

Also für ein cooles Scoutgewehr mache ich fast alles, sowas fehlt mir noch. Heute bekam ich Hawthornes missgebildete Shotgun oder so ähnlich, die haut richtig rein, hat aber nur 2 Schuss im Magazin.

Vom Waffenwart bekommt man ja auch Exowaffen, für mich den Granatwerfer. Dann wollte ich meine drei-, vierfachen blauen Mods in lila Mods verwandeln, aber das geht erst ab Licht 280. Und diese Pläne (Module) zum Mods bauen, gibt's die im Glanzengramm oder auch mit Glück beim Waffenwart.
 

Spodydary

Frührentner
Siehst du, alles wird gut. :top:

Ein Glück. Ich glaube, die haben auf der Farm schon hinter vorgehaltener Hand über mich gelästert, weil ich so komisch aussah. :D

Also für ein cooles Scoutgewehr mache ich fast alles, sowas fehlt mir noch. Heute bekam ich Hawthornes missgebildete Shotgun oder so ähnlich, die haut richtig rein, hat aber nur 2 Schuss im Magazin.

Neben den Revolvern sind Scouts auch meine Lieblinge. Theoretisch brauche ich das der ETZ Mission nicht, weil ich gleich 3 habe, die besser sind. U.a. das exo "Himmelsbrennereid". Nettes Teil.
Überhaupt habe ich bei den Knarren bisher ziemliches Loot-Glück gehabt. Ganz untypisch für mich.

Dann wollte ich meine drei-, vierfachen blauen Mods in lila Mods verwandeln, aber das geht erst ab Licht 280. Und diese Pläne (Module) zum Mods bauen, gibt's die im Glanzengramm oder auch mit Glück beim Waffenwart.

Ah, super. Das wusste ich nicht. Hab mich schon gefragt, was ich mit diesen Tonnen an nutzlosen Mods im Gepäck anfangen soll?!


btw.
Mal an die Hüter:
Ich habe gestern exo Stiefel bekommen "Orpheus Rigg". Jeder Gegner der mit dem Anker verbunden ist, lädt meine Super auf. Je mehr Gegner, desto schneller geht das.
Normalerweise spiele ich immer den "Pfadfinder" des Pirschers. Fand die Möglichkeit den Anker mehrmals zu nutzen ganz gut. Aber scheinbar beißt sich das mit den Stiefel bzw. solche Anker laden die Super nicht auf?! Hat zufällig jemand das gleiche?
Ich habe gerade für die Strike Herausforderung auf "Fallensteller" umgestellt....und heidewitzka.....da haut das mit dem Aufladen des Super hin. Teilweise hatte ich nach Sekunden(!!!) meine Super wieder. Ich mein, ich werde nie wieder etwas anderes machen oder auf diese Stiefel verzichten, weil das wirklich enorm stark und hilfreich ist aber geht das echt nur bei dem einmaligen Schuss?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Guter Tipp, denn ich bin mein Jägerlein am leveln. Hat jetzt 266, aber es gab noch nichts für den Nachtpirscher.

Ich bin verwirrt. Heute bekam ich aus dem lila Clan-Engramm den Sonnenschuss in 281 und eine Brust mit Namen 'die große Heilung'. Jetzt finde ich nirgends die Brust, habe alle Charaktere ausgewählt, im Tresor geschaut, nix. Versteh ich nicht. 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guter Tipp, denn ich bin mein Jägerlein am leveln. Hat jetzt 266, aber es gab noch nichts für den Nachtpirscher.

Ich bin verwirrt. Heute bekam ich aus dem lila Clan-Engramm den Sonnenschuss in 281 und eine Brust mit Namen 'die große Heilung'. Jetzt finde ich nirgends die Brust, habe alle Charaktere ausgewählt, im Tresor geschaut, nix. Versteh ich nicht. 🤔

Huhu,

evtl. ist dein Inventar voll dann liegt es auf der Post zur Abholung :D

LG
 
Oben