• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spodydary

Frührentner
Wie ist das eigentlich mit dem Teil, bei dem man als Sucher oder Guide fungieren kann. Verbraucht sich das, oder bleibt das immer da?

Die Guide-Spielen sollen doch angeblich dauerhaft bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Beta geht bis zum 26. Aber ob der Modus danach gleich freigeschaltet oder erst nochmal überarbeitet wird, weiß ich jetzt nicht.

Zu Prüfungen der Neun. Gehen die nur bis Dienstag? Also ich habe alle Voraussetzungen, MartinVanDrunen würde sofort einsteigen, sobald er 160 ist, und vielleicht macht mitwäre sicher auch dabei, ihn müssten wir nur noch durch den MP ziehen. Kann man den Erfolg für die Prüfung boosten und ist das Feuerteam auch ein 4er Team? Ich brauch noch ne bessere Primärwaffe, hoffte auf das Scoutgewehr aus dem Exo aber es wurde die Traktorkanone.

Also grundsätzlich hätte ich Interesse. Hab mich mit den Neun bisher noch nicht auseinander gesetzt. :)


habt ihr den RAID mit 270 geschafft?

Hab ich nicht ausprobiert.
Nach der ersten negativen Erfahrung beim Dämmerer mit den Guide-Spiel hatte ich auch keine Lust, das bei dem Raid zu testen. Nach dem geglückten Durchlauf heute, hat mir dann die Zeit gefehlt nochmal den Raid abzuwerfen. Hole ich vielleicht noch nach.

„Heroische Strkes“ gibt es noch nicht.
Zur Zeit nur normal und Dämmerung
Gruß

Gibt´s da schon Infos, wann das nachgeschoben wird?! Die sollen mal zusehen...jetzt noch ewig einfach "nur" durch die Strikes zu rushen könnte schnell etwas lahm werden.

Oh danke. Ich hoffe, dass das noch kommen wird.

Eine neue Frage. Ich bin nun 265 mit meinem Warlock und heute spielte ich 260er Quest-Mission und normale Strikes. Jetzt stagnieren Loot und mein Licht bei 265. Wie kann ich als Alleinspieler zum Beispiel mein Licht noch erhöhen? Durch heroische Events, MP?

Durch Glück! :zwinker:
Ab 260 zieht sich da aber auch ganz schön hin. Ich hole mir bei dem Tante Emma Laden mittlerweile immer diesen zeitbegrenzten Token, der bei Strikes, MP usw. mehr EP fördert. So bekomme ich bessere Engramme, wenn ich erneut aufsteige.
Aber auch bei den Events versuche ich immer, ein heroisches draus zu machen. Geht aber auch bei mir quälend langsam. Und ich hatte auch nur Glück, das ich bei den Waffen so starke gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kann dir den exotischen Blauen Quest auf der Erde empfehlen. Mit dem bekommst du beide MIDA Waffen, die legendäre MIDA Mini-Werkzeug Maschinenpistole & das exotische MIDA Multi-Werkzeug Scoutgewehr
Welche ist das genau? Und wie erkenne ich, ob das exotisch ist? Kann man die Quest in der Schwierigkeit ändern?
Ansonsten kannst du gern, wenn ich online bin mit dazu hüpfen. Ich bin nämlich noch nicht so ganz mit allem vertraut.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Oh danke. Ich hoffe, dass das noch kommen wird.

Eine neue Frage. Ich bin nun 265 mit meinem Warlock und heute spielte ich 260er Quest-Mission und normale Strikes. Jetzt stagnieren Loot und mein Licht bei 265. Wie kann ich als Alleinspieler zum Beispiel mein Licht noch erhöhen? Durch heroische Events, MP?

1. Glück und die Events immer schön auf Heroisch spielen, Dämmerung (müssen wir jetzt bald mal machen)
2. doppelte 270 exotische gleich zum infundieren nutzen
3. legendäre +5 Mods in die 265'ger Rüstungsteile stecken
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] mach ich :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute ist wieder Serverwartung: letzte Anmeldung möglich ca. 16 Uhr,Server down ca. 17 Uhr, Ende derzeit offen.

Wie leider von Bungie gewohnt kann das schonmal bis 22/23 Uhr dauern.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
@Jill ab 265 wirds etwas langatmig, wenn du keinen zweiten char hast.. mache aufedenfall jede woche die meilensteine für die lila mächtigen engramme.. wie zB. den flashpoint auf nessus oder den schmelziegel meilenstein.. .. die lila mächtigen engramme sind immer höher als dein aktuelles powerlevel.. ansonsten hoffen, dass man exos bekommt und diese dann infudieren :)

hast du ansonsten alle blauen exoquest auf den planeten gemacht? geht allerdings erst, wenn man die story durch hat

EDIT:

man kann auch heroische events farmen.. geht meiner meinung nach am besten auf den planeten titan.. haust dir vorher ein XP boost medallion (gibts bei tesy Everis/Everversum) rein damit du auch guten loot bekommst.. ist halt etwas eintönig.. ansonsten strikes spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke @all. Bei den blauen Quests bin ich grad dran und danke für den Tipp mit den lila Engrammen. Gibt Haufen zu tun.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Danke @all. Bei den blauen Quests bin ich grad dran und danke für den Tipp mit den lila Engrammen. Gibt Haufen zu tun.

Das exo Scoutgewehr was du bei dem blauen Quest auf der Erde am Ende bekommst wird dir gefallen (gerade auch in Kombi mit der MP dazu vom Anfang des Quests) :top: Bei mir war das Gewehr dann übrigens 279 Powerlevel.
 
Oben