• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
na bei ihm abgeben, gibt aber nix für (in der Regel) :D

Hm 🤔der nimmt es ja nicht. Im Gegenteil, mach grad meinen Titan fertig und da bekam ich das Zeug von IHM? Was findet ihr eigentlich am Titan, der ist so lahm. Die Skills sind alle schlechter als bei den anderen Charakteren, Sturzschaden erleidet er häufiger. Das einzig nützliche sind die Barriere und vielleicht in der Gruppe die Kuppel. Sonst aber......???? Übersehe ich wieder etwas?
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm 🤔der nimmt es ja nicht. Im Gegenteil, mach grad meinen Titan fertig und da bekam ich das Zeug von IHM? Was findet ihr eigentlich am Titan, der ist so lahm. Die Skills sind alle schlechter als bei den anderen Charakteren, Sturzschaden erleidet er häufiger. Das einzig nützliche sind die Barriere und vielleicht in der Gruppe die Kuppel. Sonst aber......???? Übersehe ich wieder etwas?

Hm, würd mal sagen die Falsche Rüstung an? :D Der Titan kann genauso fix rennen wie der Jäger mit Rüstung primär auf Mobilität geskillt. Nen extra Schub gibts noch oben drauf wenn beiden Midas ausgerüstet sind, dann kommt man sich vor wie Speedy Gonzales der schnellsten Maus von Nessus :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Lahm im Sinne von langweilig :p

Aber mit dem rennen wie Speedy Gonzales teste ich. :D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Findeste? Hm, ich kann mit den anderen beiden Klassen Wiederrum nix anfangen und mit einem relativ agilen Titan macht gerade der Nahkampf und sich schön ins Getümmel stürzen schon Spaß.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich mag den Titan auch. Die Chaos-Fäuste des Stürmers sind super und ich mag den Nahkampf. Die zweite Granate ist auch Gold wert. Keine Ahnung, ob andere Klassen die auch haben. Vielleicht mache ich mir mal noch einen Warlock. Teilen sich die Charaktere den Tressor?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Alles was du in den Tresor legst, gilt für alle Charaktere, außer Rüstung.
Ich komme mit den Fäusten nicht gut zurecht, nehme grad das Captain America Schild und level meinen Hammer of Down. Die zweite Granate ist gut und der Schild den man durch Nahkampf bekommt auch. Mal sehen wie es im Endgame wird, nur noch schnell den Gaul besiegen 🦄
 

KonkeyDong

Jungspund
Ich find alle 3 klassen nehmen sich nicht viel. Kann ich ja nach Gusto anpassen. Einzig wirklicher Unterschied sin die Abilities. Was aber für ein „Rollenspiel“ schon sehr moderat ist [emoji6]
Einzig der eingebaute God Mode beim Leeren Warlock sticht da raus [emoji2]

Apropos Patchday, da des n größeres Update wird würde ich nicht drauf setzten das die Server vor 23/0 Uhr on kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn man mehrere Charaktere hat, bekommt man dann für jeden der Charaktere Clan-Belohnungen, oder immer nur für einen?
 

KonkeyDong

Jungspund
Beim ersten mal gabs ja den Einführungstext zu den Clanbelohnungen. Da stand „hole deinen Loot mit allen Chars ab“
Sprich 3x Loot für 1x den Meilenstein erreichen.

Hab mit dem 2. die Story noch nicht komplett durch um das genau sagn zu können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben