• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

KonkeyDong

Jungspund
Kleine Info an diejenigen die wie ich den Rattenkönig Quest noch offen haben bzw. wo nur noch der letzte Schritt offen ist, den Dämmerungsstrike mit mindestens 5 min Restzeit abzuschließen. Hab heute dank zwei wirklich guten Guides Dämmerung mit 7 min Rest abgeschlossen, mit dem Ergebniss: der Rattenkönig Quest ist immer noch offen :pissed:

Offensichtlich muss man schon vorher gemeinsamm einen "echten" Einsatztrupp bilden und Dämmerung spielen, das Guide-System wirft einen scheinbar nur mit den anderen zusammen, formt damit aber keinen Trupp im Sinne des Quests, leider.

Das hätte ich dir vorher auch sagn können [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION], bin an Nachmittag verfügbar, falls du noch einen brauchst. :winkewinke:
 

Spodydary

Frührentner
Gibt es eigentlich für die blauen Missionen auf den Planeten generell Zeug, das weiterhilft?! Hatte jetzt nur die ETZ erledigt, um das Mida Scout zu bekommen und das PL 296 der Knarre war schon sehr hilfreich.
Denn irgendwie komme ich mittlerweile von alleine nicht mehr weiter. Ich bin jetzt auf 287 und das habe ich auch nur dem Helm-Engramm zu verdanken, das bei der einen Raid-Mission droppte.
Die ganzen 278er Engramme, die bei Strikes und Events abfallen, nützen mir nix. Da Xur bisher nur Plunder hatte, habe ich auch genügend Bruchstücke um damit das Dach eines Reihenhauses einzudecken.
Und bei Exo-Engrammen bekomme ich eh nur Knarren. :ugly:

Kurzum:
So lange es z.B. keine heroischen Strikes gibt oder etwas, das die Chance auf bessere legendäre Engramme erhöht, trete ich wohl komplett auf der Stelle. Zumindest wenn es darum geht, alleine zu farmen. Außerhalb der heroischen Events ist es daher z.Zt. etwas witzlos.
Die Wartezeit bei Guide-Dämmerer betrug gestern 20 Minuten. Das war mir dann etwas zu lange.

Neben dem anstehenden Raid bleibt da sonst nur der Dämmerer und die Neun. Wobei ich mich mit Letzterem immer noch nicht auseinander gesetzt habe. Aber wenn da mal ein 4. Hüter gebraucht wird....Ahoi. :smile:
 

360GameTV

Frührentner
Höher als 281 macht derzeit auch kein Sinn weil es keine höhere Aktitivät (Raid) gibt und dein Schaden steigt nicht wenn du ein höheres Lichtlevel hast. Kurzum wenn du 281 bist, machst du den max Schaden (im Raid), 291, 301 oder Cap 305 macht kein einzigen DMG Punkt mehr :)
 

KonkeyDong

Jungspund
Du musst eigentlich nur auf den Reset morgen warten. Dann hast du wieder die Meilensteine offen für die mächtigen Engramme. Damit kommst du definitiv höher insofern was taugliches rauskommt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Spodydary

Frührentner
Höher als 281 macht derzeit auch kein Sinn weil es keine höhere Aktitivät (Raid) gibt und dein Schaden steigt nicht wenn du ein höheres Lichtlevel hast. Kurzum wenn du 281 bist, machst du den max Schaden (im Raid), 291, 301 oder Cap 305 macht kein einzigen DMG Punkt mehr :)

Ok, gut zu wissen aber....wo die Damage endet, beginnt der Status und so! :keine Panik:


Du musst eigentlich nur auf den Reset morgen warten. Dann hast du wieder die Meilensteine offen für die mächtigen Engramme. Damit kommst du definitiv höher insofern was taugliches rauskommt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die sind dann aber wieder so schnell weggesuchtet.... :victory:
 
Oben