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Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Viel Spaß mit den Schmieden. Die sind so langweilig. Nach der zweiten habe ich schon aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte :rolleyes:

@Commander76 Ich würde dir raten nicht zu infundieren. Das macht gerade am Anfang keinen Sinn. Du musst nicht die höchsten Items ausgerüstet haben. Es reicht, wenn diese im Inventar sind.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Viel Spaß mit den Schmieden. Die sind so langweilig. Nach der zweiten habe ich schon aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte :rolleyes:

@Commander76 Ich würde dir raten nicht zu infundieren. Das macht gerade am Anfang keinen Sinn. Du musst nicht die höchsten Items ausgerüstet haben. Es reicht, wenn diese im Inventar sind.
Wenn ich meine Lieblingswaffe von den Werten mit hochziehen möchte, komme ich nicht daran vorbei?! Oder gibt es da einen anderen Weg?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. soooo langweilig klingen die Schmieden bzw. die Schwarze Waffenkammer nicht zumindest nicht für mich:

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Ganz ehrlich im Kern läuft es immer darauf hinaus, das man mit der Wumme irgendwelche Pixel abknallt/zerstückelt/webrennt ect... dafür erhält man andere Pixel, die mal Stacheln, mal Spoiler haben, mal leuchten ect...

Die Grundidee der Schmieden find ich ohne sie gespielt oder auch nur komplett verstanden zu haben nicht falsch. Ist halt eine weitere Aktivität die man im Spiel machen kann. Klingt als Laie so ein bissel wie ein Hordenmodus.

"Dort geht es darum, gegen Wellen von eindringenden Feinden zu bestehen und die Schmiede zu beschützen, während dort Eure Belohnung gefertigt wird – ähnlich wie im Eskalationsprotokoll oder im Blinden Quell, jedoch mit zusätzlichen neuen Mechaniken".

Zitat:
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Mit den richtigen Leuten im Chat macht im Prinzip fast jede Aufgabe spaß. Ich bin definitiv kein PVP'ler aber mit den Senioren mit denen ich bisher gedaddelt habe hat mir sogar das spaß gemacht ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Schmiede öde - Strikes öde - Schmelztigel öde

......ein Spiel wie Destiny besteht aus vielen Wiederholungen und eben vielen Möglichkeiten daß man das spielt was einem Spass macht und manchmal spielt man auch das was einem nicht Spaß macht weil man jemanden bei etwas helfen kann.

Ich finde es extrem gut daß es immer mehr Möglichkeiten gibt die Zeit im Spiel zu verbringen. Destiny lebt eben auch davon daß man mit anderen zusammen spielt und nicht alleine, sicher kann man und muss einiges alleine erledigen aber die Grundidee ist schon das zusammen mit anderen - regelmässig zu spielen - nur so wird man den vollen Spaß am Spiel finden.

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MicMan

Jungspund
Sponsor
Wenn ich meine Lieblingswaffe von den Werten mit hochziehen möchte, komme ich nicht daran vorbei?! Oder gibt es da einen anderen Weg?
Ist halt auf Dauer teuer, und Du levelst ja eigtl. recht schnell. Ich hab erst am Schluss meine Lieblingswaffen hochgezogen, beim Leveln selbst hab ich immer die Waffen genommen, die gerade am höchsten gedroppt waren.........positiver Nebeneffekt (außer dass es die Kerne spart): hat bei mir dazu geführt, daß ich andere Waffentypen wertschätzen lernte und nun die ehemals verhassten Impuls- und Fusionsgewehre nicht von vornherein auflöse, wenn sie mal droppen. Hochofen und Fangfrage zB nehm ich jetzt ganz gerne als Kombo, früher ging nichts über Tigerlist (Automatik) und Mitternacht (Scout).
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nutzen was gefällt ist glaube ich wichtig. Leveln in D2 geht zum Glück mittlerweile sehr fix. Bin gestern in wenigen Stunden von 520 auf ~670 aufgestiegen. Habe jetzt Forsaken beendet und bin sehr zufrieden damit, was Bungi über die Jahre da gezaubert hat.

War für mich der perfekte Zeitpunkt für nen Wiedereinstieg auf der X1. Man sah gut mit jeden DLC wie Bungi sich gesteigert hat. Wenn ich drauf hätte monatelang warten müssen....

So ist es für mich perfekt. Freue mich auf das Event im August, den DLC im September.
 

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich schätze das das Aufleveln ab 700 etwas langsamer wird.
Auch wenn es deutlich weniger schlimm ist wie vorher. Durch die Menagerie kann man wenigstens 3 Rüstungsteile pro Woche (pro Char) gezielt leveln.

Ich hab' als Forsaken rauskam für 500 auf 600 fast 3 Monate gebraucht (mit 3 Chars), also fast bis zu den Schmieden, und dann hieß es direkt wieder leveln, bis 650.
Die nervigen Quests um die Schmieden freizuspielen (3x für jeden Char), das nervige Hin- und Her-Gedüse zu Ada-1wegen der Waffen-Frames und das bescheidene Levelsystem haben dafür gesorgt, dass ich dann erstmals in D2 so richtig die Lust und Motivation verloren hab'.

Ist bis jetzt auch nicht wieder richtig in Gang gekommen, ich zock's zwar regelmäßig, aber nur wegen so Dingern wie den Triumphen im Moment, oder ab heute die Sonnenwende-Rüstung.
Aber so lange das Levelsystem (aufgezwungene Aktivitäten) und das Waffen infundieren (Verbesserungskerne) so bleiben wie jetzt wird sich da wohl bei mir nix ändern.

Ich hoff' mal, das Bungie da was bei der Schattenfestung ändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Reanor
Kann dich da voll und ganz verstehen. In Destiny ist vieles nicht optimal. Ich selbst ärgere mich grad drüber, dass ich nicht verstehe wie ich rausfinden kann wann eine Aktivität für mein Powerlevel (702) angemessen ist und wann nicht. Das neue Event z.B. in der ELZ bin ich keine Hilfe für das Team. Ich mache bei dne Mobs kaum Schaden und halte höchstens 2-3 Treffer eines Trashmobs aus. Ein anderer Hüter hingegen natzt den Mob mit einem Schuss weg. Wie ich an den präzisen Kills sehe, die so bei 50% meiner Abschussrate stehen ist mein Aining hier nicht übler als sonst. Okay assists hab ich mehr.

Trotzdem.. ich fühle mich komplett nutzlos. den Loot bekomme ich zumindest. Kann ja nicht sein, dass das Spiel erst losgeht, wenn man 750 und ein abgestimmtes Set hat?!

Oft ist es klar. Die Quests, da steht das Powerlevel ja dran. Aber sowas wie Menagerie.. Da bin ich nur Futter für die Mobs. Ein hit eines Trashmobs und ich bin als !!Titan!! Geschichte.

Ich kann das nichtmal mit Skill ausgleichen. Ich sehe den Schuss aber der Hüter weicht so behäbig aus, dass ich schon ausweichen muss bevor der Schuss abgeschossen wird (Hexen vor allem oder Oger).

Dann wollten wir gestern einem Senioren helfen, der einen "schweren" Strike gestartet hat. Alles killte uns mit einem oder zwei Hits. Über ne Stunde haben wir dran geknabbert. Loot? Vergiss es nur Müll gedroppt den man sofort in die Tonne kloppt. Okay, wir haben den Strike nicht geschafft, weil ich weg musste (habs vorher angesagt). Aber selbst dann wär sicherlich nur Müll bei rausgekommen weil ich für den Tag schon mein "Strikekontingent" für mächtige Ausrüstung ausgeschöpft habe. Also verschwendete Lebenszeit (außer der Seniorenhilfe)!

Mal sehen wie ich mich da reinfummele.

Das Spiel ist halt nicht perfekt wie alle Spiele. Wenns anfängt auf den Keks zu gehen - Pause einlegen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay, hab mal ein bissel Recherche betrieben...

Nun ist es für mich klarer, warum ich in Aktivitäten mit Leuten die im Powerlevel deutlich über mir sind so schlecht klarkomme. Wenn alle im Team 750 sind und ich nur 680-700 reagiert das Spiel in bestimmten Aktivitäten so, dass es die Mobs irgendwo in der Mitte ansiedelt. -20 bis -50 Powerlevel machen im Schaden signifikant nen Unterschied. Mit der Rüstung wird es ähnlich sein.

Das erklärt, warum ich in allen Soloaktivitäten echt gut karkomme, selbst wenn ich die (so möglich) auf mein Level skaliere. Auch im PVP komme ich in allen Modi, wo ich angeglichen werde recht gut weg. Im Eisenbanner wo der levelvorteil zählt, kann ich ein ganzes Magazin verballern und der Lebensbalken ruckelt kaum beim Gegner, wohingegen ich mit einem Treffer wech bin (okay, das kann mit einigen Waffen wohl leider immer passieren).

Also heißt es wohl entweder das Problem ignorieren (also halt sehr vorsichtig spielen) oder halt so fix wie möglich mit aller eingesetzten Ausrüstung auf 750 kommen und dann an den Builds zu arbeiten.
 
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