• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man die Eventrüstung später infudierne kann, so man sie nicht legendär gebracht hat? Infudieren geht ja sonst nur bei Exotics und Legendarys. Ich hab mir mal die Voraussetzungen angesehen und auf legendär bekomme ich die niemals. Wenn es hier keine Ausnahme fürs infudieren gibt dann lohnt es sich nicht für meinen Jäger. Dann würde die Rüstung permanent bei Powerlevel 300 bleiben:(. Es sei denn.. Es ändert sich etwas beim Rüstungssystem 2.0 aber was das Powerlevel und infudieren angeht hab ich da bisher nix gehört oder gelesen.

Der Jäger wirds werden. Ich komme mit seiner Agilität deutlich besser klar als mit dem Titanen. Auf der PS4 habe ich seinerzeit ja auch am liebsten den Jäger gespielt. Das kommt davon, wenn man bei einem Neustart etwas anders machen will :cool:. In meinem fall - ich ärgere mich dabei liegt es nicht am Spiel sondern halt an der Klasse mit der ich persönlich nicht so richtig glücklich werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man die Eventrüstung später infudierne kann, so man sie nicht legendär gebracht hat? Infudieren geht ja sonst nur bei Exotics und Legendarys. Ich hab mir mal die Voraussetzungen angesehen und auf legendär bekomme ich die niemals. Wenn es hier keine Ausnahme fürs infudieren gibt dann lohnt es sich nicht für meinen Jäger. Dann würde die Rüstung permanent bei Powerlevel 300 bleiben:(. Es sei denn.. Es ändert sich etwas beim Rüstungssystem 2.0 aber was das Powerlevel und infudieren angeht hab ich da bisher nix gehört oder gelesen.

Der Jäger wirds werden. Ich komme mit seiner Agilität deutlich besser klar als mit dem Titanen. Auf der PS4 habe ich seinerzeit ja auch am liebsten den Jäger gespielt. Das kommt davon, wenn man bei einem Neustart etwas anders machen will :cool:. In meinem fall - ich ärgere mich dabei liegt es nicht am Spiel sondern halt an der Klasse mit der ich persönlich nicht so richtig glücklich werde.
So wie ich das verstanden habe geht das nicht sondern nur über die bestimmten Aufgaben die bei den jeweiligen Teilen dabei steht...und nicht vergessen die Teile auch auszurüsten sonst zählt es nicht ...kannst du aber alles auch hier nachlesen !
Gruß

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So wie ich das verstanden habe geht das nicht sondern nur über die bestimmten Aufgaben die bei den jeweiligen Teilen dabei steht...und nicht vergessen die Teile auch auszurüsten sonst zählt es nicht ...kannst du aber alles auch hier nachlesen !
Gruß

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nein nein, da hast Du mich falsch verstanden oder ich war nicht präzise genug! Welche Aufgaben man erfüllen muss um bis zum Meisterwerk zu kommen, davon ist das Netz ja voll. Nur über das steigern des Powerlevels schreibt niemand!

Mit meinem Titan habe ich die Rüstung in "Grün" (wie jeder) auf dem Powerlevel 700 bekommen (entsprach meinem Powerlevel zu der zeit).
Mit meinem gestern Abend neu erstellen Level 30/310 Jäger bekomme ich die Rüstung auf Powerlevel 300.

Ich denke auf blau beomme ich die komplette Rüstung. Aber Lila - keine Chance. Aber erst ab Lila (legendär) kann man Ausrüstungsgegenstände infudieren damit das Powerlevel steigt. Die Frage war:
Gibt es bei der Eventrüstung eine Ausnahme? Kann ich die zumindest schon wenn sie selten (blau) ist infudieren? Wächst die irgendwie außerhalb der normalen Regeln mit?

Selbst Powerlevel 700 wär fix nicht mehr zeitgemäß! oder gehen die Entwickler davon aus, dass jeder es schafft die Rüstung bis zur dritten Stufe also zum Meisterwerk freizuspielen?
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Wann ändert sich denn eigentlich etwas an der Rüstung?
Ich dachte, wenn ich für ein Teil alle Aufgaben erledigt habe, passiert da irgendwas.:rolleyes:

Muß man da erst für die gesamte Rüstung alle Aufgaben erledigen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nein nein, da hast Du mich falsch verstanden oder ich war nicht präzise genug! Welche Aufgaben man erfüllen muss um bis zum Meisterwerk zu kommen, davon ist das Netz ja voll. Nur über das steigern des Powerlevels schreibt niemand!

Mit meinem Titan habe ich die Rüstung in "Grün" (wie jeder) auf dem Powerlevel 700 bekommen (entsprach meinem Powerlevel zu der zeit).
Mit meinem gestern Abend neu erstellen Level 30/310 Jäger bekomme ich die Rüstung auf Powerlevel 300.

Ich denke auf blau beomme ich die komplette Rüstung. Aber Lila - keine Chance. Aber erst ab Lila (legendär) kann man Ausrüstungsgegenstände infudieren damit das Powerlevel steigt. Die Frage war:
Gibt es bei der Eventrüstung eine Ausnahme? Kann ich die zumindest schon wenn sie selten (blau) ist infudieren? Wächst die irgendwie außerhalb der normalen Regeln mit?

Selbst Powerlevel 700 wär fix nicht mehr zeitgemäß! oder gehen die Entwickler davon aus, dass jeder es schafft die Rüstung bis zur dritten Stufe also zum Meisterwerk freizuspielen?
Aber geht das nicht automatisch wenn du alle Aufgaben erfüllt hast ?….von Grün auf Blau von Blau auf Lila und das Level steigt dann ? Mir ist das zu viel grinden aber ich kann gerne den Martin fragen,der kennt sich da gut aus 😁
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich habe nur mal die Aufgaben für den Helm erfüllt, und dachte, der ändert sich dann irgendwie.

Für die komplette Rüstung fehlt mir auch die Zeit und die Motivation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Rüstung ist erst grün dann blau und dann werden die Teile lila das hätte man ja schon mal früher

Da hat man viel zu tun
 

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
@Pepe Du musst die Rüstung auf Lila bekommen, damit du die infundieren kann.

@Kralle Du musst die Aufgaben der gesamten Rüstung erledigen, damit diese auf die nächst höhere Stufe geupgradet werden kann

Ich schätze mal, wenn du eine Rüstung komplett leveln willst(Also von grün auf Meisterwerk), dann musst du sicherlich 20-30 Stunden einplanen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, die Farmen sind klar!
Aber was passiert mit dem Powerlevel?

Vor allem für Spieler, die es nie bis lila schaffen werden? Bei den restlichen im Spiel vorhandenen Sachen wirft man alles außer exotic und lila wech. Kann nicht infudiert werden - hat zu wenige Perks.

Tja aber dieses Eventset wirds wohl bei vielen niemals bis lila schaffen! Wie gehts dann mit dem Powerlevel im September weiter? Selbst Blau abzuschließen erfordert schon viele Stunden arbeit. Wenn das Powerlevel dann fest bleibt weil infudieren nicht möglich ist war alles umsonst.

Fürs Meisterwerk:

Hier "schlucken" sicherlich sehr viele Spieler:
  • Helm: Meistert einen Prestige-Dämmerungsstrike mit über 200.000 Punkten
  • Brustschutz: Meistert den Zerbrochenen Thron mit zwei oder weniger Spielern

Wer PVP mag.. sollte aber machbar sein.
  • Beinschutz: Setzt den Tapferkeitsrang in Season 7 zurück

Das Event ist dennoch nett. Ich mag es diese kleinen Würfel zu öffnen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben