• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da fällt mir spontan New York (mit Schikanen) ein :D
Es gab bis jetzt kein Rennen, wo einer ohne Kratzer durch Schikane 1 gekommen wäre. Manchmal sogar mit Überschlag :D
Wehe, wenn da der Schaden an wäre...
 

SOLARIS AD

Frührentner
:thumbsup:
Habe für Freitag einen Termin gemacht. Hat mich jetzt doch gereizt nochmal zu fahren, bevor dann vielleicht bei den meisten F1 2010 auf dem Programm steht.

"If you´re in doubt, flat out!"
Colin Mcrae
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hay erstmal in die Runde

habe nun auch den Weg hierher gefunden (thanx Rigor).
Ich wäre prinzipiell auch immer, wenn ich Zeit habe, beim
fröhlichen Aufgalopp dabei:D:D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Naja, der Amateur-Rennclub liegt mittlerweile eher auf Eis. Nach einer gewissen Zeit ist die große Faszination in Sachen Forza halt vorbei. Vermutlich wird es hier erst wieder aufleben, sobald Forza 4 erscheint.

Derzeit bleiben für Forza-Fans eigentlich "nur" noch die diversen Cups, aber da gibt es ja auch Auswahl genug.
 
X

x NoobMaster x

Guest
Das kann man so nicht behaupten.
Es spielen hier noch genug.
Hiermit erwecke ich diesen "Amateur-RennClub" wieder zum Leben.
Aber wahrscheinlich hatt sich das hier jemand wieder "Copyright" lassen.
("ironie off"):ugly:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass dass hier niemand mehr spielt. Aber Fakt ist, dass der Stamm, der den "Rennclub" mal gebildet hat, praktisch nicht mehr in Forza unterwegs ist. Bei einem Großteil der mal angemeldeten Leute ist bereits nach wenigen Wochen das Interesse geschwunden oder sie haben sich gar nicht erst bei Terminen angemeldet. Insofern gibt es auch keine richtige Anmeldemöglichkeit mehr.

Was aber noch lange nicht heisst, dass nicht jeder, der es mag unter dieser "Flagge" oder auch ohne sie Termine im Kalender erstellen kann. Es steht ja vorne ganz klar, dass jeder mitmachen und auch Termine vorschlagen kann.

Wenn jemand die Sache mit Forza 3 wieder aufleben lassen möchte: Gerne doch.
 
Oben