• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der X30-Forza Motorsport 3-Amateur-Rennclub

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sorry. Als Du wieder online warst, kam der Mustermann noch hinzu, der auf Vielleicht stand. Ich dachte bei Dir gibt es Probleme mit dem Netzwerk und ich wollte dann Mustermann nicht rauskicken, weil ich da noch nicht wusste, dass Du nochmal reinkommen könntest. Mir ist klar, das ich nun als Arschloch dastehe, sorry nochmal.
 

bic zip

Senior
Ja, und ich war einer davon (Nr. 5)!

Bisher war ich hier in dieser Community nur positives gewohnt. Aber gerade eben hatte ich mal kurzzeitig erhöhten Blutdruck! Wenn wir uns über den Kalender verabreden und alle pünktlich da sind, und selbst wenn sich mal einer um 5 Minuten verspätet, dann wurde etwas gewartet und dann erst der Platz an den nächsten vergeben.

In meinem Falle war ich mehr als pünktlich da, hatte aber leider nach der Einladung mit einem Netzwerkproblem zu kämpfen. Kurze Nachricht gesendet, daß ich die Box neu starte. Das half aber nicht. Dann schrieb ich kurz (die anderen waren schon im Ingame-Chat), daß ich eben den Router neu starte. Das Problem hatte ich bisher noch nicht, kannte es aber schon von anderen. Bisher haben wir dann gewartet, ob es geklappt hat. Und wenn nicht haben wir erst danach den leeren Platz vergeben. Bei mir hat der Neustart des Routers keine 5 Minuten gedauert.

Als ich dann um erneute Einladung bat, war die Lobby voll. :mad:

Vielen Dank!

Ich hoffe das wird hier nicht zur Regel!


Tut mir Leid wenn ich dir den Platz weg genommen hab.

Aber du hast im Kalender stehen: "ich schliesse mich Volkmar an"....und der hatte auch Leitungsprobleme ;)

Das nächste mal melde ich mich "fest" an,Du nur "vielleicht" und bekommst dann meinen Platz,ok?:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sorry. Als Du wieder online warst, kam der Mustermann noch hinzu, der auf Vielleicht stand. Ich dachte bei Dir gibt es Probleme mit dem Netzwerk und ich wollte dann Mustermann nicht rauskicken, weil ich da noch nicht wusste, dass Du nochmal reinkommen könntest. Mir ist klar, das ich nun als Arschloch dastehe, sorry nochmal.


Das mit dem A... vergiss mal wieder ganz schnell.

Es war ein Mißverständnis und gut ist. Beim nächsten mal klappt es dann ;)

Tut mir Leid wenn ich dir den Platz weg genommen hab.

Aber du hast im Kalender stehen: "ich schliesse mich Volkmar an"....und der hatte auch Leitungsprobleme ;)

:ugly: ha ha.

Und ich hatte extra schon 2 Stunden vorher mit Aufwärmrunden begonnen. Das schreit nach Revanche.

Gruß!
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Endlich habe ich Sie gefunden! Die Gruppe die (hoffentlich) meinen Fahrversuchen gerecht wird. :)
Bin gestern abend etwas mit Collin und Lassiter durch die Gegend gefahren. Und es hat richtig Spass gemacht. Beim Lassiter war wohl nur der Schwamm etwas feucht....:)

Beim nächsten Event wäre ich gerne mit dabei!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja wenn Interesse besteht, können wir das gerne wiederholen.
Am liebsten wäre es mir, wenn da auch jeder kann. Vielleicht wirft mal jeder einen Terminvorschlag in die Runde. Ist schließlich immer so ne Sache mit der Arbeit und/oder dem Eheweib ;)
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja wenn Interesse besteht, können wir das gerne wiederholen.
Am liebsten wäre es mir, wenn da auch jeder kann. Vielleicht wirft mal jeder einen Terminvorschlag in die Runde. Ist schließlich immer so ne Sache mit der Arbeit und/oder dem Eheweib ;)

Yup, Sonntag ist gut.
Keine Arbeit und ich glaub das holde Weib treibt sich auf ner Tupperparty rum. Oder wars der VHS Kurs "angstfreies Töpfern"....?
Auf jeden Fall sturmfrei.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Yup, Sonntag ist gut.
Keine Arbeit und ich glaub das holde Weib treibt sich auf ner Tupperparty rum. Oder wars der VHS Kurs "angstfreies Töpfern"....?
Auf jeden Fall sturmfrei.

Mal schauen, ob ich für meine Freundin für den Sonntag eine Beschäftigung finde. Leider hat sie es so garnicht mit Tupper. Überhaupt verstehe ich nicht wirklich den Sinn einer Tupperparty. Da sitzen also mehrere Frauen beisammen und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen... merkwürdig!

@Zettman
Gestern habe ich mich noch ein bisschen mit dem Opel Astra V8 und Tuning beschäftigt. Also wenn ich Dich jetzt nicht stehen lasse, dann, dann,.... ach dann weiß ich es auch nicht :mad:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mal schauen, ob ich für meine Freundin für den Sonntag eine Beschäftigung finde. Leider hat sie es so garnicht mit Tupper. Überhaupt verstehe ich nicht wirklich den Sinn einer Tupperparty. Da sitzen also mehrere Frauen beisammen und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen... merkwürdig!

@Zettman
Gestern habe ich mich noch ein bisschen mit dem Opel Astra V8 und Tuning beschäftigt. Also wenn ich Dich jetzt nicht stehen lasse, dann, dann,.... ach dann weiß ich es auch nicht :mad:

Bist wohl noch nicht fertig gewesen mit dem Tuning, oder? :frech:
Ich bin ja mehr so ein "von der Stange" Fahrer. Hab mal angefangen zu tunen aber mich dann so dermassen verzettelt, dass aus dem KFZ eine Seifenkiste wurde. Und die gekauften Tunings...Na ich weiss nicht. Hol mir wohl immer die falschen.
Muss jetzt mal schauen, ob ich mit dem "selber schalten" anfange. Noch verliere ich dadurch mehr Zeit als andere gewinnen...:wallsash: Das sind zu viele Dinge aufeinmal, Kurve, bremsen, schalten, gucken ob Tom im Tiefflug ankommt, Gasgeben, schalten.......Hui.....

Noch so viel zu tun......

Die Runden gestern zum Schluss haben aber mal richtig Spass gemacht!
Carlos bekommt demnächst nur noch ein Bobbycar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben