• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nicht übel!! :D:D Ich hab ja schon gedacht, mein Pile of Shame wäre beachtlich, in Dir habe ich aber meinen Meister gefunden! :zwinker: Ich glaube, da überstehst Du auch noch locker die Zeit bis zur übernächsten Generation!

Ja, ich hab da noch n bisserl was zu tun. Zumal es noch sooooo viele Spiele gibt, die ich noch nicht zu meinem vorgestellten Preis ergattern konnte. :fettes Grinsen:

Wenn ich bei ebay oder sonst wo ein interessantes Spiel zu einem für mich annehmbaren Preis sehe, kommt dieser Zwang zuzugreifen. Schade nur, dass man bei ebay nicht die zum Zocken benötigte Zeit dazu bekommt. :fettes Grinsen:
 

MQjjQ

Altenpfleger
Ja, ich hab da noch n bisserl was zu tun. Zumal es noch sooooo viele Spiele gibt, die ich noch nicht zu meinem vorgestellten Preis ergattern konnte. :fettes Grinsen:

Wenn ich bei ebay oder sonst wo ein interessantes Spiel zu einem für mich annehmbaren Preis sehe, kommt dieser Zwang zuzugreifen. Schade nur, dass man bei ebay nicht die zum Zocken benötigte Zeit dazu bekommt. :fettes Grinsen:

:boah::boah::boah: Ich hab mir gerade mal die Liste angeschaut. Da hast Du ja wirklich noch was vor Dir. Sollen wir Dir vielleicht helfen, dass Dein "schlechtes Gewissen" etwas abnimmt. Leih uns die "Dinger" mal so lange und wenn Du irgendwann mal lange Weile bekommen solltest, dann schicken wir Dir die Games wieder zurück.:D Hatte vor einem Jahr auch mal so 5 Games rumliegen, die ich nie angerührt habe. Bin jetzt aber wieder auf dem laufenden. Doch bei der Menge die Du da noch hortest....:scratch:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, so..... helfen... :fettes Grinsen: Macht mal mit MEINEM Chef klar, dass ich EUREN Urlau haben kann. Das wäre mal ne Hilfe. :fettes Grinsen:

Naja, wie war das noch: Jäger und Sammler :loool:
Zu der Liste kommen ja noch ca. 80 Spiele hinzu, die ich mindestens einmal durchgespielt habe. :mampfen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
So ein paar spiele habe ich auch noch auf lager.

Will ich noch spielen.
Alan Wake
Batman: Arkham Asylum
Metal Gear Solid HD
F.E.A.R. 2
Halo: Reach
TC’s H.A.W.X
Kane and Lynch:DeadMen
Call of Juarez
Mirror's Edge™
LEGO Batman
Rise of Nightmares

Muß ich noch zu ende spielen.
Blur
WRC 2010
Wheelman
Pure
Banjo Kazooie: S. l.


Werde ich wohl nicht mehr spielen. (Kurz angespielt und nicht mein Fall)
Alone In The Dark
Guitar Hero III
Fable III
Perfect Dark Zero
STREET FIGHTER IV
Saints Row BRD
Michael Jackson
Kinect Adventures
Yoostar2
Shaun White Snowboarding
 

MQjjQ

Altenpfleger
So, so..... helfen... :fettes Grinsen: Macht mal mit MEINEM Chef klar, dass ich EUREN Urlau haben kann. Das wäre mal ne Hilfe. :fettes Grinsen:

Naja, wie war das noch: Jäger und Sammler :loool:
Zu der Liste kommen ja noch ca. 80 Spiele hinzu, die ich mindestens einmal durchgespielt habe. :mampfen:

Das wird mein Chef glaub ich nicht verstehen. Naja, wenn die Spiele schon nicht "wirklich" gespielt werden, dann lass uns die doch bewundern: In der "Hall of Shame". So wie die älteren Herrschaften damals (vielleicht heute auch noch) in ihrer Privatbibliothek gesessen haben; gefüllt mit Büchern -die sie auch nie wirklich gelesen haben, und ne schönen Whiskey trinken bei nem dicken "Pim.." -äh bei einer Zigarre.... und den Turrican bring ich gleich mit.:zwinker:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Naja, wenn die Spiele schon nicht "wirklich" gespielt werden, dann lass uns die doch bewundern: In der "Hall of Shame". So wie die älteren Herrschaften damals (vielleicht heute auch noch) in ihrer Privatbibliothek gesessen haben; gefüllt mit Büchern -die sie auch nie wirklich gelesen haben, und ne schönen Whiskey trinken bei nem dicken "Pim.." -äh bei einer Zigarre.... und den Turrican bring ich gleich mit.:zwinker:

Hast aber schon recht was früher die Bücher waren sind jetzt eher Games und Filme.
Ich hab auch noch genug Wii, PSP, PS2, DS, PC Spiele ungespielt hier rum liegen.
Fast vergessen zwei PS3 Spiele habe ich auch noch nur habe ich keine PS3 und ich hatte auch noch keine.:scratch:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Naja..... So ein bis fünf DVDs hab ich auch noch hier rumstehen. Und da könnt ich auch nen kleinen "Pile of Shame" machen...... :fettes Grinsen: Aber da ist das Verhältnis nicht so krass, wie bei den Spielen....
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Naja..... So ein bis fünf DVDs hab ich auch noch hier rumstehen. Und da könnt ich auch nen kleinen "Pile of Shame" machen...... :fettes Grinsen: Aber da ist das Verhältnis nicht so krass, wie bei den Spielen....

Ich glaube das würde hier alles sprengen wenn ich da auch so eine liste machen würde.
1137 DVD/BD
Kenne davon ca 800 Filme/Serien
Angeschaut seit kauf ca 500
Also sind immer noch ca 300 Filme ich ich nicht kenne.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wieviele es insgesamt sind..... Keine Ahnung mehr. Irgendwas im 4 stelligen Bereich. Alles DVDs und HD-DVDs. Nicht gesehen ca. 40 Filme und ca 15 Serienboxen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir irgendwann mal vorgenommen hatte, alle nochmal in englisch zu gucken... Wenn ich irgendwann in Rente bin, wird mir bestimmt nicht langweilig. :loool:
 
Oben