• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

X30 C64 Forever

Altmeister
Leute, ihr wisst ja: ihr könnt später nichts mitnehmen! :D Und Eure Kinder verhökern den alten Plunder sowieso, wenn sie nicht gleich den Container bestellen...:zwinker:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
...nicht wenn ich sie zur gleichen "Sucht" erziehe! :zwinker:

:fettes Grinsen:

Eben. Die reißen einem vermutlich das Zeug aus den noch nicht mal kalten toten Händen.

:fettes Grinsen:

Mein "Pile of Shame":

Noch nicht gespielt und teilweise originalverpackt:
Michael Jackson Experience
Arcania Gothic
Fallout
Fallout New Vegas
Kinect Star Wars
Dance Central 2
Dishonered
Doom 3 - BFG Edition
Motion Sports
Kinect Rush
Darksiders
Binary Domain
Risen


..... hhhmm .... :fettes Grinsen:
 

Dameddla

Frührentner
Ich spiele eigentlich alles durch, was sich in meinem Besitz befindet...

...fast alles... außer:

- Dark Souls (zu schwer)

Ach komm, so schwer ist das nicht. Helfe dir sonst auch:keine Panik:

Bei mir neben den vielen angezpckten titeln noch neu und OVP:
AC3
Resident Evil ORC
Red Dead Redemption GOTY
Far Cry 3
Dragon Age 2
Batman AA
The Witcher 2
Darksiders 2
WRC 3
und noch ein, zwiei andere oder auch mehr die ich erflogreich verdrängt habe.

Ich habe also auch noch genug zu tun und diverse Titel stehen noch auf der "muss gezockt werden" Liste, so das ich glaub ich sogar den One Zyklus noch überleben werde.
Das Schlimme ist: das ganze artet irgendwann in Arbeit aus:ugly: aulso regelrechtes "abarbeiten" von Titeln.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein aktueller Stapel sieht so aus:

Alan Wake
Dead Space
Red Dead Redempiton
Dead Space 1
Dead Rising 2
Hitman - Absolution
Battlefield: BC 2
Birds of Steel
Fable 3
Assassin's Creed 2
Shift 2
Dark Souls
Und bestimmt noch 5 andre die mir gerade nicht einfallen. *g*

Und massenhaft hochwertige Arcade-Games und PC-Strategiespiele.

Abspielen werde ich das eh nie alles können weil ja schon wieder neue Titel in den Startlöchern stehen und man sich ja auch mal was gönnen möchte.
Außerdem rocken mich Singleplayer-Games einfach nicht mehr so sehr als online gegen oder mit anderen zu zocken. Zumindest was die Konsole angeht. Am PC hab ichs dagegen gerne allein. Nur mein Strategiespiel und ich.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Mein aktueller Stapel sieht so aus:

Alan Wake
Dead Space
Red Dead Redempiton
Dead Space 1
Dead Rising 2
Hitman - Absolution
Battlefield: BC 2
Birds of Steel
Fable 3
Assassin's Creed 2
Shift 2
Dark Souls
Und bestimmt noch 5 andre die mir gerade nicht einfallen. *g*

Und massenhaft hochwertige Arcade-Games und PC-Strategiespiele.

Abspielen werde ich das eh nie alles können weil ja schon wieder neue Titel in den Startlöchern stehen und man sich ja auch mal was gönnen möchte.
Außerdem rocken mich Singleplayer-Games einfach nicht mehr so sehr als online gegen oder mit anderen zu zocken. Zumindest was die Konsole angeht. Am PC hab ichs dagegen gerne allein. Nur mein Strategiespiel und ich.
Mein Schaaatz :circle:.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Noch nie gespielt, trotzdem im Besitz.

Ich habe heute mit kleinem Schreck festgestellt, dass ich einiges an Spielen besitze, entweder als Downloadversion oder auch physisch,
die ich bisher noch nicht gespielt habe. Einige davon noch nichtmal gestartet!

Viele der Games sind noch realtiv "neu", durch die vielen Angebote in letzter Zeit.

Vielleicht könnte hier mal jeder schreiben, welche Spiele jeder hat, die aber bisher noch nicht gespielt wurden.
 
Oben