• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der "Pile of Shame"

Ser GREGOR

Jungspund
PS3:

Demon`s Souls (wird mein Herbst-Spiel)
God of War Ascension
Far Cry 3
CoD Black Ops
SOCOM: Special Forces (ausgeborgt)

PC/Notebook:

Two Worlds (hab ich mal installiert und gestartet, mal schauen ob es noch an Fahrt aufnimmt)
The Witcher 1 (ca. 2 Stunden gespielt)
Gothic 3
Arx Fatalis

Und ich überlege, Drakensang - Am Fluss der Zeit bei Amazon um 3,90 zu ordern.

So hab in den letzten Wochen God of War Ascension und Singleplayer CoD BLOPS durchgezockt. Außerdem Far Cry 3 angespielt - hat mich aber nicht gepackt und wurde verkauft.
SOCOM habe ich auch wieder zurückgegeben, dafür habe ich mir Oblivion GotY für 5,- und Arkham Asylum für 6,- EUR geholt.

Somit ist (abgesehen von den weiterhin praktisch unangetasteten PC-Spielen) mein Stapel der Schande überraschend übersichtlich:

Oblivion GotY (wird Juni/Juli/August gezockt)
Arkham Asylum (Sept.)
Demon`s Souls (Okt./Nov.)

Fix gespielt müssen vor dem Generationenwechsel auf jeden Fall noch Last of Us (wobei ja mittlerweile auch für PS4 erhältlich), Dark Souls 2 und Castlevania LoS 2 werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So langsam häuft es sich bei mir:


  • The Evil within
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • Assassins Creed: Unity

Dann kommt die Tage noch "Sunset Overdrive", "Far Cry 4", "Escape Dead Island" dazu.
Und wenn ich es noch günstig bekomme auch noch "LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham". :ugly:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Musste ich alles unbedingt haben, bis jetzt aber garnicht bzw. net länger als 30min. angespielt:

•Titanfall
•Mordors Schatten
•Halo TMCC
•Fighter within:rolleyes: (12€)
•Warframe

•von der 360 fang' ich garnet erst an:shame:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Oh man, da muss ich mal überlegen was mir alles einfällt was noch komplett unangetastet ist oder nur kurz angezockt wurde!

X360:

  • GOW 3
  • Brütal Legend
  • Guitar Hero Warriors of Rock
  • Ghost Recon Future Soldier
  • Dishonored
  • SEGA Rally
  • Monkey Island 1
  • Monkey Island 2
  • Shadow Complex
  • Bodycount
  • Condemned
  • Max Payne 3
  • The Orange Box

:shame:

X1
  • Nichts :Banane::keine Panik:
 

Ser GREGOR

Jungspund
So hab in den letzten Wochen God of War Ascension und Singleplayer CoD BLOPS durchgezockt. Außerdem Far Cry 3 angespielt - hat mich aber nicht gepackt und wurde verkauft.
SOCOM habe ich auch wieder zurückgegeben, dafür habe ich mir Oblivion GotY für 5,- und Arkham Asylum für 6,- EUR geholt.

Somit ist (abgesehen von den weiterhin praktisch unangetasteten PC-Spielen) mein Stapel der Schande überraschend übersichtlich:

Oblivion GotY (wird Juni/Juli/August gezockt)
Arkham Asylum (Sept.)
Demon`s Souls (Okt./Nov.)

Fix gespielt müssen vor dem Generationenwechsel auf jeden Fall noch Last of Us (wobei ja mittlerweile auch für PS4 erhältlich), Dark Souls 2 und Castlevania LoS 2 werden.

Wow, gerade meinen Beitrag hier entdeckt. Mein Plan hat ja perfekt funktioniert.
AA und DeS sind durchgezockt, Castlevania LoS 2 auch zur Hälfte.

Danach noch auf dem Pile:

Metro Last Light
Fallout 3
Two Worlds 2

Eventuell kommt Bioshock dazu, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das nicht für ein paar Euronen mal antesten sollte. Infinite war ja ganz gut...
 

patrizier1978

Jungspund
Zitat von Ser GREGOR: Eventuell kommt Bioshock dazu, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das nicht für ein paar Euronen mal antesten sollte. Infinite war ja ganz gut...

Bioshock 1 und 2 musste unbedingt spielen! Ist echt sehr zu empfehlen! Story, Grafik und Gameplay stimmen! Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben