Ja, also die Go Cart Bahn entpuppte sich als Konzentrations- Spektakel ab der Rennhälfte, ich wurde zwar mit jede Runde sicherer, aber auch unkonzentrierter. Die ersten 3 Runden in DIV1 hatte ich den Nica vor meiner Nase, sorry noch mal wegen dem leichten Start Schupser, und ich dachte mir, toll wenn das 40 Runden so geht, dann mache ich nen Fehler und drehe mich raus. Das Thema erledigte sich aber dann, er verbremste sich vor der Schikane und ich konnte ziehen. Von Ihm kam nur ein lautes Schei ß e.
Den Orinocco konnte ich immer auf minimale Distanz halten, aber einmal verbremste ich mich dann selber und sofort hatte ich ihn wieder im Nacken. Die folgende Runde war für mich dann entscheidend, ich nahm die Kurve nach Start/Ziel perfekt, ich wusste das er mich dort angreifen wollte. Er ist dann leider (gottseidank)

mit ein wenig Überschuß leicht über den Rasen gefahren und ich konnte auf der langen Geraden davon ziehen,...puhh Glück gehabt.
Die Teamüberrundungen liefen fast problemlos, Rainsch nahm wie besprochen die lange Gerade, nur Dago lies es sich nicht nehmen und wollte unbedingt IN DER SCHIKANE mit Kamikaze und lautem Gebrüll: " Ich komme von rechts" an mir vorbei rasen,..:lol:.Dago, irgendwie hatte ich das kommen sehen und hatte auf gut Glück die Rennlinie verlassen, ansonsten hätte es schön geschäppert
In DIV 2 hatte ich zwar einen Speedstart hingelegt vom vorletzten Platz, aber dann dache ich an Dagos Worte und habe mich mit Standgas erst mal schön eingereiht. In der ersten Kurve kam es dann zu Blechkontakten, die aber so wie ich das sehen konnte, alle glimpflich abliefen. Vor der Doppel S nahm ich den Speed raus, damit der Odin ungehindert an mir vorbei torkeln konnte, den hätte ich eh nicht aufhalten können und ich weiß, wenn ich da Kampflinie gefahren wäre, hätte ich mich raus gedreht.
Im Mittelfeld lag ich dann hinter Michi und Orinocco und der Wettlauf begann. Michi war schnell unterwegs aber durch einen kleinen Patzer hatte er mich dann auf Start/Ziel gewähren lassen, sauber Michi:thumbsup: Von da an gab es für mich nor noch ein Ziel: Meinen persönlichen Bodyguard Orinocco! Endlich auf Schlagdistanz wollte ich Innen vorbei, ich riskierte zu viel und er machte natürlich die Türe zu. Als ich dann sah, das er ins Schleudern geriet, nahm ich sein Patsche Händchen, drückte sein Heck wieder in die richtige Richtung und reihte mich brav wieder hinten ein. Ralf, noch mal Sorry, aber das war ganz großes Kino am Limit unserer Karren und keiner hatte glücklicherweise Schaden davon getragen :thumbsup:
Eine Runde später konnte ich Ihn aber doch noch überholen, da er den Rasen ein wenig gestreichelt hatte.
Mein nächstes Ziel, die Rennmutti hätte ich nur mit dem speziell für den Dago angefertigten Power-Setup erreicht, da er schon ein paar hundert Meter weg war. Da ich aber mit dem Setup "Deutsche Bahn, wir fahren wie auf Schienen" unterwegs war, hätte ich da nix mehr ausrichten können.
Zum Schluß kann ich nur sagen, das es vorne wie hinten packende Duelle gab und der ein oder andere war bestimmt sehr nervös unterwegs