• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

der offizielle forza4 teamrennen thread

X30 OsnaMichi

Frührentner
hab gerade mal die Sebring - Ergebnisse geschaut.

Div 1:
Pain 30:17,170
Michi 30:17,174

Div2:
Pain 30:24,691
Michi 30:23,725

... das wären im direkten Vergleich geile Duelle geworden.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ehrlich, die Ergebnisse sind alle so knall eng, eigentlich sollten wir uns alle auf das oberste Podest stellen:thumbsup: Klasse Sache, das ganze!!

Großer Showdown in Montegi, ich freu mich und gestern hatte ich auch mal die Gelegenheit, mit anderen Team Mitgliedern zu trainieren. Natürlich habe ich Spionage Fotos gemacht, die heute noch ausgewertet werden. :D:D

Ach ja, um mein Leistungsdefizit auszugleichen, habt Ihr bestimmt nichts dagegen, wenn ich ne olle R3 Klasse nehme. Kein NEIN gehört???? OK, wir sehen uns auf der Piste:lol::thumbsup:;)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
also falls eure karren noch ein rennen überstehen, die anmeldung für motegi steht im kalender. freiwillige vor :nunu: :D
und wenns beim start holpert habt ihr den trikkes überfahren :ugly: der euer getriebe sabotieren wollte :lol:

mfg daniel

Ich merke, du hast schon irgendwie eine Affinität für oben gleich 2x genanntes Wort...
pussy [umgangssprachliches synonym für weichei] :p
Ist das nur Neid, weil Du keine hast oder Traumata?
danke der nachfrage, aber nein, weder noch :D

_____________ signatur _____________

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also irgendwie passen Autos und Strecken nicht zusammen. Wie soll ich da bitte fehlerfrei die Runden abspulen??? Eine schnelle Rennrunde und anschließend wieder 5 mal im Kiesbett:( So ne Sch ei ......!!:wallsash::wallsash: ich geh noch was üben.

Oder ich Kauf mir ein neues Setup bei Aldi. Gibts da so wat??? Ich hope so:ugly:

Der Roadstar

Frührentner
Setup für Motegi höchstbietend zu verkaufen!!!

Angebote unter Angabe der Preisvorstellung an "Roadstar Incorporated"

Viel Glück beim Bieten :lol:

Oben